Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mati S.


Basic Mitglied, ganz dicht bei Kassel

blau schimmernd lag sie da....

eine bizzare Schönheit!

durch eine Brise Ostwind...
durch eine Brise Ostwind...
Mati S.

Kommentare 7

  • Kugelbauchi 30. Januar 2012, 10:06

    Schöne Kreaturen, leider recht ungemütlich bei Berührung! Tolle und nicht alltägliche Aufnahme!!
    LG Susanna
  • ilona enz 3. Dezember 2011, 1:58

    Tolle Aufnahme. Sehr schöne Farbe. Könnte es weiterleben, wenn man es zurück zum Wasser hilft?
    Lg llona
  • HYZARA 26. November 2011, 19:31

    hat ja was von einem Ufo irgendwie!
    Ich finde sie richtig toll
    sei herzlich gegrüßt
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Karl Heinz Rangs 24. November 2011, 20:37

    Das sind doch eigentümliche Kreaturen. Im Wasser eine Schönheit und an Land nur ein Haufen Schleim. Aber immerhin reflektieren sie noch wunderschön den blauen Himmel.
    VG Karl Heinz
  • Christiane S. 20. November 2011, 13:20

    Auch das - klasse.
    Was für Farben!
    LG Christiane
  • Martina Sch. 14. November 2011, 21:17

    Ich finde sie auch recht ekelig, aber bewundere gleichzeitig ihre Farbunterschiede (die du so famos zeigst!) und wie lange sie schon auf dieser Welt verweilen! Deine Bild sind klasse! Ich mag alle 3 - Das erste ist bes. durch seine Schärfe und der Nähe der Aufnahme, das zweit besticht durch seine Farbgebung! - Echt klasse! - Das dritte Bild ist (trotz Glibberqualle*ggg*) voller Meer/Strand-Romantik.
    Eine sehr schöne, gelungene Serie, die Fernweh auslöst!
    lg m.
  • Benita Sittner 14. November 2011, 18:42

    ....oho....ganz schön glibberig die BLAUE.....
    VLG Benita