Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Blau

Ich habe noch ein Winterfoto.

Kommentare 9

  • Axel Wesche 18. Januar 2009, 15:07

    super Motiv und sehr schöner Blickwinkel, ich habe noch Winterfotos, die würden bis zum Sommer reichen :-)
    lg Axel
  • Jürgen Becker 18. Januar 2009, 10:21

    .... und das ist sehr,sehr gut geworden.
    Feines Foto, sehne mich aber doch nach wärmeren Temperaturen.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Martin - Hammer 18. Januar 2009, 8:31

    Ich finde den Winter schön. So lange haben wir keinen vernünftigen Winter mehr gehabt und wenn er uns dann noch so schöne Bilder schenkt, wie hier, dann finde ich das richtig super.
    LG Martin
  • Günter Mahrenholz 18. Januar 2009, 7:22

    Schön anzuschauen. Motiv kannst Du Dir für eine Aufnahme mit noch mehr "weiß" vormerken.

    VG Günter
  • Wolfram Schmidt 18. Januar 2009, 0:37

    Stimme Uwe² zu, was das Bild betrifft!
    Bis Ende Februar kann uns der Winter noch etwas verwöhnen ... auf jeden Fall besser als das Grau, was wir nun haben.
    VG Wolfram
  • Uwe Sievers 17. Januar 2009, 23:37

    @Uwe...bissel Zeit bis zum Frühling ist noch....oder? ;))
    Uwe
  • Uwe Nielitz 17. Januar 2009, 23:17

    @ Uwe: Bei ersterem stimme ich Dir zu, den zweiten Teil verbiet ich mir!! Ich will Frühling!!!!
    VG uwe und schönes WE
  • Uwe Sievers 17. Januar 2009, 21:55

    Schaut fein aus.... hoffe doch das er uns bald wieder beehrt. (Winter)
    VG Uwe
  • Jimbus 17. Januar 2009, 21:21

    WOW!!!
    Das trifft genau meinen Geschmack.
    Bildaufbau und Farben sind herrlich.

    lg Detlef