Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 3

Tagauch


Free Mitglied, München

Blau oder gelb?

In einer Straße in Trinidad/Cuba.

Kommentare 3

  • Tagauch 21. April 2008, 10:35

    Schärfe ist mit meinem Scanner leider Glückssache. Mit EBV kenn ich mich leider gar nicht aus. Bin aber fleißig am üben und rumprobieren. Hab auch noch 15 Diafilme zum sichten.
    Gruß Hermann
  • BlendenKnecht 21. April 2008, 5:29

    mag besonders den stein hinter dem linken hinterrad.... in ermangelung einer funktionierenden handbremse... bei naechsten cubabesuch naeher ran, oder die hausfassade mit in die komposition integriert und fertig ist das maximo picture..

    lg t&g bs
  • Klira Cat 20. April 2008, 20:50

    Cool.
    Ein bisschen mehr Schärfe. Vielleicht noch nen Rahmen rum. Aber gefällt mir sehr gut. Mag die Farben, auch die des Autos.