Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Blau

Diesmal eine Version mit nur einem Glas. Wie auch bei dem Bild 'Blau - Gelb' handelt es sich hierbei einfach um Wasser, welches mit Stofffarbe gefärbt wurde.
Untergrund: Aquarellpapier
Beleuchtung: Normaler Strahler
===
Casio QV-3500EX, in PS Tonwertkorrektur und nachgeschärft

Kommentare 29

  • R.S. Photographie 6. April 2013, 9:38

    Nicht nur eine gelungene Aufnahme, sondern auch eine gute Nachbearbeitung. Gruß aus Berlin Reiner
  • R.S. Photographie 6. April 2013, 9:37

    Nicht nur eine super Foto, sondern auch eine gelungene Bearbeitung. Gruß aus Berlin Reiner
  • Uwe Brabender 31. Dezember 2009, 19:20

    Schöne Farbe und klasse Aufteilung.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Uwe

  • Eva Dreyer 12. Dezember 2001, 1:13

    Gratuliere zu diesem schönen Photo und gratuliere zu Deinem POTD in der DPC !!!
    Gruß,
    Eva
  • Raoul Green 28. Oktober 2001, 15:43

    GRATULATION Perfekt..
  • nickelartist 27. Oktober 2001, 12:07

    Einfach überzeugend! Eine tolle, minimalistische Idee - sehr wirkungs- und eindrucksvoll umgesetzt! Stilleben at it´s best! :-)
    gruß, sandra
  • Ro Bin(e) 26. Oktober 2001, 20:40

    also ich bin mir ziemlich sicher, welches von beiden ich besser finde, ich bin für dieses hier, schlichter - besser, spricht mich mehr an
    weniger ist eben doch mehr, vorallem bei diesem stilleben!

    das andere haben die andern schon gesagt,

    bine :-)
    aber echt interessante idee
  • Klaus Knackstedt 26. Oktober 2001, 13:31

    ... und warum ist der Glasinhalt nicht rot, der Wasserschatten auf dem Papier grün und das Papier beige? ;-)))
    Markus, ehrfürchtigen Glückwunsch. Gefällt mir supppppper.
    Gruß Klaus

    PS: Das beste aus der Serie, nach meiner Meinung.
  • Klaus Zakowski 26. Oktober 2001, 10:19

    Hallo Markus,

    ein sehr ästhetisches Bild ist Dir hier gelungen. Gratulation!

    Gruss Klaus
  • Peter (pit) Schmidt 26. Oktober 2001, 5:11

    Eine einfache Idee sauber umgesetzt, das kann man hier wohl sagen. Auch mir gefällt diese Aufnahme am besten.

    Gruß
    pitt
  • Stefan Negelmann 25. Oktober 2001, 13:40

    ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ein oder zwei Gläser besser finden soll...beides ist jedenfall sehr gut.

    Gruß stefan
  • Ra.S. 25. Oktober 2001, 10:59

    sehr gute bildaufteilung!!!!!!!! und ein interessantes licht!

    hut ab.

  • Markus Pfeffer 25. Oktober 2001, 10:38

    Herzlichen Dank Euch allen für die vielen lieben Anmerkungen!!!
  • Ela S. 25. Oktober 2001, 10:07

    Ich hab zwar schon was geschrieben zu deinem Bild aber ich möchte einfach meine Freunde kund tun, dass du es damit in den Fundus geschafft hast. Zu recht.

    LG
    Ela
  • Jan Bäzol 24. Oktober 2001, 20:12

    Gutes Foto interessante Technik.

    mfg Jan
  • Ute Allendoerfer 24. Oktober 2001, 13:28

    alles schon gesagt.. eine *Traumserie* einfach.. minimal.. genial... und gut! lieben Gruss.. und dir wünsche ich noch einige Regentage.. für drinnen.. mal sehen was dir noch so alles einfällt.
    Ute ;-)))))
  • Ralph Träumer 24. Oktober 2001, 12:55

    Hallo Markus,
    woher nimmst Du immer diese tollen Ideen?
    Schöne Farbe, sehr gute Komposition, scharf wie immer also rundum ein gelungenes Foto.
    Gruß Ralph
  • U. S. 24. Oktober 2001, 12:36

    genial einfach,einfach genial.
    gruß udo
  • Roland K. Mettel 24. Oktober 2001, 11:41

    Echt Klasse, das ist Stillive pur.
    Gute Idee mit Überraschungseffekt.
    Mein Kompliment.

    Beste Grüße von Roland
  • Daniel Stimac 24. Oktober 2001, 10:59

    Wirklich ein tolles Bild!
    Einfach Klasse!
    Gruss
    Daniel
  • Ulla Kulcke 24. Oktober 2001, 10:01

    kann mich dem Lob aller nur anschließen! Wunderschön und klar.
    Gruss, ulla
  • peoplephoto 24. Oktober 2001, 9:55

    wow, das bild spricht mich an! guter bildaufbau, geniale ausleuchtung und ausarbeitung! ich finde nur positive aspekte für dieses bild.
    gruss laura
  • Ela S. 24. Oktober 2001, 9:39

    Das ist echt super!!! Ich kann mich nur den obrigen Meinungen anschliessen.

    LG
    Ela
  • Andreas Stein 24. Oktober 2001, 9:36

    Moin Moin,
    das hast du toll hingekriegt. Bildgestaltung, Farben und Praesentation , einfach schoen
    Gruss
    Andreas
  • Gabriela Ürlings 24. Oktober 2001, 9:34

    Sehr schönes dekoratives Bild. Davon ne Serie mit dem gleichen Glas und verschiedenen Farben...würde ich mir sogar aufhängen..klasse! Grüße G.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 7.271
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie