Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Blau

Diesmal eine Version mit nur einem Glas. Wie auch bei dem Bild 'Blau - Gelb' handelt es sich hierbei einfach um Wasser, welches mit Stofffarbe gefärbt wurde.
Untergrund: Aquarellpapier
Beleuchtung: Normaler Strahler
===
Casio QV-3500EX, in PS Tonwertkorrektur und nachgeschärft

Kommentare 30

  • Hanjo-Fineart 3. Juni 2017, 13:56

    Genial!
    ich arbete auch gern mit ähnlicher Lichtsetzung, aber so toll sind meine nicht geworden.
    http://www.fotocommunity.de/photo/federleicht-hanjo-fineart/35587599
  • R.S. Photographie 6. April 2013, 9:38

    Nicht nur eine gelungene Aufnahme, sondern auch eine gute Nachbearbeitung. Gruß aus Berlin Reiner
  • R.S. Photographie 6. April 2013, 9:37

    Nicht nur eine super Foto, sondern auch eine gelungene Bearbeitung. Gruß aus Berlin Reiner
  • Uwe Brabender 31. Dezember 2009, 19:20

    Schöne Farbe und klasse Aufteilung.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Uwe

    Wassertropfen
    Wassertropfen
    Uwe Brabender
  • Eva Dreyer 12. Dezember 2001, 1:13

    Gratuliere zu diesem schönen Photo und gratuliere zu Deinem POTD in der DPC !!!
    Gruß,
    Eva
  • Raoul Green 28. Oktober 2001, 15:43

    GRATULATION Perfekt..
  • nickelartist 27. Oktober 2001, 12:07

    Einfach überzeugend! Eine tolle, minimalistische Idee - sehr wirkungs- und eindrucksvoll umgesetzt! Stilleben at it´s best! :-)
    gruß, sandra
  • Ro Bin(e) 26. Oktober 2001, 20:40

    also ich bin mir ziemlich sicher, welches von beiden ich besser finde, ich bin für dieses hier, schlichter - besser, spricht mich mehr an
    weniger ist eben doch mehr, vorallem bei diesem stilleben!

    das andere haben die andern schon gesagt,

    bine :-)
    aber echt interessante idee
  • Klaus Knackstedt 26. Oktober 2001, 13:31

    ... und warum ist der Glasinhalt nicht rot, der Wasserschatten auf dem Papier grün und das Papier beige? ;-)))
    Markus, ehrfürchtigen Glückwunsch. Gefällt mir supppppper.
    Gruß Klaus

    PS: Das beste aus der Serie, nach meiner Meinung.
  • Klaus Zakowski 26. Oktober 2001, 10:19

    Hallo Markus,

    ein sehr ästhetisches Bild ist Dir hier gelungen. Gratulation!

    Gruss Klaus
  • Peter (pit) Schmidt 26. Oktober 2001, 5:11

    Eine einfache Idee sauber umgesetzt, das kann man hier wohl sagen. Auch mir gefällt diese Aufnahme am besten.

    Gruß
    pitt
  • Stefan Negelmann 25. Oktober 2001, 13:40

    ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ein oder zwei Gläser besser finden soll...beides ist jedenfall sehr gut.

    Gruß stefan
  • Ra.S. 25. Oktober 2001, 10:59

    sehr gute bildaufteilung!!!!!!!! und ein interessantes licht!

    hut ab.

  • Markus Pfeffer 25. Oktober 2001, 10:38

    Herzlichen Dank Euch allen für die vielen lieben Anmerkungen!!!
  • Ela S. 25. Oktober 2001, 10:07

    Ich hab zwar schon was geschrieben zu deinem Bild aber ich möchte einfach meine Freunde kund tun, dass du es damit in den Fundus geschafft hast. Zu recht.

    LG
    Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten