Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marina Luise


World Mitglied

Blau...

Blauer Himmel - blaues Meer - blauer Montag! :)

Ich hab' uns eine paar Bänke freigehalten für die Pause -
ihr Nasen macht ja eh nicht mit ! :(

Und ich hab' auch besseres zu tun als Blaumachen - Abiprüfungen! ;)
Aber Schlag zehn sitze ich da mit nem Müsliriegel und warte auf euch ! :))
Wünsche euch ne schöne Woche! ;))

Kommentare 46

  • Karlchen H 20. Mai 2009, 21:03

    die Perspektive gefällt mir genauso gut... wie das Blau des Meeres..herrlich
    Liebe Grüße
    Karlchen
  • Marina Luise 12. Mai 2009, 21:42

    Reinhold - Vorsaison! :)
  • Reinhold Müller 12. Mai 2009, 20:52

    Was, bei diesem tollen Wetter sind die Bänke leer .... Nicht zu fassen.
    LG Reinhold
  • Marina Luise 12. Mai 2009, 18:51

    Detlef - gleiche Antwort wie für Pascal! ;)
  • Detlef Stietzel 12. Mai 2009, 16:51

    Gute Diagonale - vielleicht oben noch etwas beschneiden?
    LG Detlef
  • Marina Luise 12. Mai 2009, 12:20

    Helge - es ist meines! ...*ggg* und jetzt?
  • Helge Eggers 12. Mai 2009, 9:18

    Alles super - bis auf das Auto
  • Marina Luise 12. Mai 2009, 8:58

    Annemarie - danke ;)
  • Annemarie Quurck 12. Mai 2009, 8:16

    Durchdachte Bildgestaltung, sehr konsequent
    lg annemarie
  • Marina Luise 12. Mai 2009, 7:34

    Michael - tröste dich, ich auch und es schüttet wie mit Kübeln! ;)
  • Michael Freisen 12. Mai 2009, 7:30

    da mag ich jetzt sitzen und einfach nur in das endlose blau schauen. seufzzzzzzzzzzzz. aber ich werde wohl in die arbeit müssen.

    lg michael
  • Marina Luise 11. Mai 2009, 23:44

    Stefan - *arrrghhh* *blâch* :))

    Pascal - mit dem Gedanken hab' ich auch gespielt - aber es war mir dann zu leer! :)

    Wolfgang - vor allem isser schon weg! :)) Sogar der platte! ;)

    Stefan - sorry da hab' ich Rabendienst! ;))
  • stephan........ 11. Mai 2009, 23:29

    Wie wäre es mit Morgen um zehn??? *Grins*
    ;-) Liebe Grüße
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2009, 21:02

    ich würd ja gerne mit dir einen Riegel teilen ... aber bis ich da hin komme ist er schon total vergammelt :-( dabei wäre es doch zu zweit viel schöner :-)
    Servus, Wolfgang
  • Pascal A. 11. Mai 2009, 20:50

    Schöner Bildaufbau, die Leute am rechten Ende des Bildes und das Auto hätte ich aber weggeschnitten. Blau machen ist bei mir im Moment nicht, wäre aber mal wieder schön, v.a. bei so einer Aussicht!
  • Stefan Turowski Photography 11. Mai 2009, 20:32

    @ Marina:
    Och...ich biege mir den wieder in Form und nehm den trotzdem. ;-)))
    LG Stefan
  • Marina Luise 11. Mai 2009, 19:57

    Stefan- ich konnte selbst nicht kommen -kam was dazwischen! :( Sorry aber der Müsliriegel ist etwas - äh - warmundplattgesessen! :)))
  • Stefan Turowski Photography 11. Mai 2009, 17:58

    Verdammt...ich hab's verpasst... :-(
    Ich hoffe, Ihr habt Eure Pause genossen! ;-))
    Ist ein Müsliriegel für mich übrig geblieben?
    Das Bild gefällt mir!
    Sieht wirklichlich einladend aus!
    Schöne Perspektive!
    LG Stefan
  • Marina Luise 11. Mai 2009, 17:57

    Mario - danke.

    Manfred - ich will niemandem was einreden! Woraus schliesst du das?
    Und kam er vorbei? :)

    Brigitte - ich hab' s selbst verpasst - kam was dazwischen! ;)

    Manfred - ich auch! ;))

    Detlef - fühle mich sehr geschmeichelt! ;))

    Jürgen - Die hatte ich - da die meisten Kandidaten nix zu sagen hatten...! :(





  • Juergen Tailor 11. Mai 2009, 17:23

    ...so ist das, jetzt hab ich Zeit und schaff es nicht mehr, bei diesem Angebot sind sicher schon alle Plätze belegt, feine Aufnahme und viel Ruhe für die Prüfungen!
    LG J
  • Detlef Hilser 11. Mai 2009, 13:42

    ... autsch, da lag ich ja völlig daneben :-))) Also, dann mach es den Abiturienten nicht so schwer !!
  • Brigitte Specht 11. Mai 2009, 11:05

    ...jetzt ist es leider schon 11 Uhr, ich habe Deinen 10 Uhr - Müsli- Termin leider verpaßt und kann nun nicht mit Dir plaudern..::(((
    L.G.Brigitte
  • F A R N S W O R T H 11. Mai 2009, 10:09

    was will man mehr, mehr meer geht kaum noch.
  • Marina Luise 11. Mai 2009, 8:57

    Ina - das haste dir ehrlich verdient!;) Die Pause nicht den Regen - wir haben auch wieder üppig davon! :(
  • uferlos 11. Mai 2009, 8:12

    Also ich fange zwar heute eigentlich erst um zehn an, aber bei den Stunden die ich am Wochenende ge"powerpointet" habe , nehm ich mir gerne ein halbes Stündchen für ´nen Plausch und ´n Käffchen mit dir vor dieser wunderbaren Kulisse! :-)))
    Muß allerdings erst noch eine Stunde durch den Regen fahren ;-)
    LG Ina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Südfrankreich
Klicks 1.360
Veröffentlicht
Lizenz