1.909 8

Maria S. S.


kostenloses Benutzerkonto, Freiberg

Blau

Ein Shooting von September 2006 mit der hübschen Caro. Die Fotos waren für ihren Freund.
Es war ein sonniger Tag auf einer kleinen Feldinsel in der Nähe. Leider bekomme ich irgendwie nie so richtig klare, scharfe Fotos aus meiner Kamera, vorallem in den Tiefen wirken die Bilder irgendwie grieselig...

Kommentare 8

  • Thabita Pech-Kranch 17. März 2007, 17:50

    Sehr sehr schöne Augen, ich kannte mal einen Jungen der mir Witze erzählte, Thabita`` les yeux bleux, ce sont les yeux amoureux, et les yeux marron ce sont les yeux de cochons.´´
    LG Thabita
  • Model Jasmin Martinez 17. März 2007, 12:26

    süßer blick
  • Holm Pajung 28. Januar 2007, 18:00


    hallo maria,

    ein tolles bild ( sogar mit rahmen ! ) - gefällt mir.

    zu der schärfensache habe ich dir ja 'was geschrieben...

    man sieht sich!

    holm

  • Maria S. S. 28. Januar 2007, 16:08

    puh.. bei welchen Einstellungen könnte man denn da etwas falsch machen? Qualität ist's die höchste...
  • MDErnst 28. Januar 2007, 15:34

    Ein tolles Bild, mit welchen Einstellungen fotografierst du ?

    Gruss Markus
  • Maria S. S. 28. Januar 2007, 15:25

    vielen Dank. ja genau das mit der Schärfe ist ja leider leider mein Problem, wie oben beschrieben.. alle meine Bilder werden nicht richtig scharf durch dieses Grieselige!? weiß nicht, ob da eine Einstellung nicht richtig ist...
  • Olaf R.P. Zimmermann 28. Januar 2007, 15:19

    Ein schönes Bild, aber mir fehlt ein wenig die Schärfe.
    Gruß
    Olaf
  • Yoshi Roga 28. Januar 2007, 15:13

    Das ist aber wirklich eine sehr hübsche Caro ;)
    LG Yoshi