Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
710 3

Marco Denz


Free Mitglied, Brugg

blau

So hier kommt noch der Kommentar. bin eben neu bei fc läuft noch nicht alles so automatisch.
das Foto ist also keine Fotomontage. Es wurde auch nichts bearbeitet. Das Foto ist mit der Nikon D80 gemacht mit einem Sigma 17-70mm F2.8-4.5 Objektiv.
Das Motiv ist vom Umzug an der Badenfahrt (ein 10 Tägiges Fest in der Schweiz in Baden).

Kommentare 3

  • Marco Denz 10. September 2007, 18:02

    Hallo Ramona, vielen Dank für deine Anmerkung. Das Bild wirkt für mich so künstlich, das ich den (normalen) Mann der total nicht ins Bild passt, eben grad wieder gut fand. Aber ich werde es mal versuchen und schauen wie es ohne ihn ausssieht.
    Gruss Schneeberg
  • Ramona Schuster 10. September 2007, 14:00

    kleiner Tip: der blonde herr im bild irritiert....bzw...sieht auch viel zu normal aus un lässt nicht richtig in das fantasie bild einwirken...also mein tip: wegretuschieren!
  • Hans Dobrowitz 9. September 2007, 10:53

    ups - was ist das? Eine Fotomontage?
    Der römische Gott Neptunus, oder der griechische Poseidon? Der Dreizack als Symbol ist erkannt!
    Schade, dass Du dazu keinen Kommentar abgegeben hast - noch nicht :-)
    BG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz