Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 3

Lutz-Peter Hooge


Free Mitglied, Lübeck

Blau

Blau... da war doch was...oder doch nicht?...Und was ist das für eine komische Schaltfläche da oben in der Mitte auf meiem Monitor...steht Projekte drauf...wofür der wohl gut ist?

Oder im Klartext: guckt doch auch mal in die Projekte rein, hier tobt das Leben aber in den Nachbarchannel verirrst sich anscheined kaum mal jemand. :-(

(warum dieses Bild unter EBV steht: nun ist ja EBV, nur halt ausnamsweise mal vor dem Fotografieren ;-) )

Kommentare 3

  • Lutz-Peter Hooge 30. Juli 2001, 19:25

    Tja, freut euch das eure Augen so ne geringe Auflösung haben. So sieht euer Monitorbild auch aus. Streifenmaske vorrausgesetzt.
    Damit es normal aussieht müsst ihr nur weit genug vom Monitor weg gehen. So 20-30m. Was? Das Zimmer ist nicht groß genug?
    Egal, es soll nicht angenehm anzuschauen sein, ihr sollt ja auch schnell fliehen...Richtung Projekt-Channel!
  • Rolf Fiege 30. Juli 2001, 19:21

    Das geht aber auf die Augen. Hast du die 3D Brillen nicht dabei.
  • Roland K. Mettel 30. Juli 2001, 17:55

    He, da wird man ja irre in den Augen. Ganz blau einfärben und es wirkt wieder beruhigend. ,-)))

    Beste Grüße von Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz