Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Blau ..

war die vorherrschende Farbe an diesem Morgen ,obwohl das weiße Brückenhaus von der Morgensonne recht stark angestrahlt wurde
Foto H

Schiffsdetails
Schiffstyp: Container ship
Baujahr: 2004
Länge x Breite: 208 m X 31 m
Bruttoregistertonnen: 25406, Tragfahigkeit: 33781 t
Eingetragene Geschwindigkeit (Max./Durchschnitt): 19 / 14.8 knots
Flagge: Liberia [LR]
Rufzeichen: A8IY7
IMO: 9302449, MMSI: 636091056

Kommentare 11

  • T. Schiffers 2. September 2013, 22:21

    ...jepp...die morgentliche Lichtstimmung bringts in diesem Falle!;-)Tino
  • smokeybaer 1. September 2013, 23:35

    schön getroffen
    gruss smokeybaer
  • Matthias K. Köhler 1. September 2013, 22:50

    Schön aus der tiefen Perspektiven. Das wäre sicher auch ein ideales Motiv für ein Pseudo-HDR.
    LG
    Mattis
  • Kiyan Nassiri 1. September 2013, 21:17

    Sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, dass die Lübeck noch gute Deutsche Wer(f)tarbeit ist-und vor allem wieder fährt, war sie doch lange als Auflieger tätig.

    Schönes Bild!
  • EdelS 1. September 2013, 17:25

    Aber klasse sieht es aus! Was will man mehr? Blauer Himmel und blaues Wasser und obendrauf das tolle weiße Schiff! Liebe Grüße Edel
  • Momente HH 1. September 2013, 15:39

    so viel blau :-))))
    hübsch wie die Container angestrahlt werden....
    lg gine
  • insulaner-MS 1. September 2013, 9:13

    Du und Deine großen Schiffe..immer wieder klasse!
    Gruss Matthias
  • Andre´s Bilderwelt 1. September 2013, 3:01

    WOW
    Ich mag deine Bilder vom Mee(h)r,sie wecken Sehnsüchte auszubrechen aus alten,eingefahrenen Gleisen.
    Auch wenn ich dazu nicht mehr die Kraft habe,so kann ich wenigstens mit deinen Bildern träumen.
    Herzlichen Dank dafür.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • esfit 1. September 2013, 2:20

    Jaaa, stimmt - das Blau ist wirklich ansprechend und die Schwierigkeit mit der weißen Brücke hast du spitzenmäßig gemeistert. Dazu kommt noch der Schnitt mit dem sehr turbulenten Himmel, ein sehr beeindruckendes Bild.
    LG Edith
  • B. Lohse 1. September 2013, 1:54

    Ja,das ist nicht zu übersehen.Blaues Wasser,blauer Himmel und das Schiff zeigt sich auch in einem blau.
    Aber sehr schön in Szene gesetzt,gefällt mir,deine Aufnahme.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    GLG Birgit
  • Daniela Boehm 1. September 2013, 0:29

    Das ist ja ein großes Schiff ... LG Dani