Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Schubert


Free Mitglied, Hammelburg

Blau

ich steh zur Zeit auf die Farbe Blau: das Bild wurde bei schlechtem Wetter aus dem Auto geschossen und blau eingefärbt (Corel sei Dank)

Kommentare 4

  • Katrin Schubert 23. April 2005, 20:57

    @all: dankeschön! Werd das mit dem Himmel berücksichtigen, wenn ich nächstes Mal in FF bin..vielleicht hab ich dann auch besseres Wetter und muß nicht nachfärben ;-)
  • Seelen Farben 21. April 2005, 7:04

    sehr schön gemacht, tolle perspektive... schöne blaue kühle farbe..passt sehr gut zum glatten gebäude..
  • Guido Calistro 18. März 2005, 15:13

    Mir gefällt´s Foto sehr gut. Sieht schön geometrisch aus. Tolle Idee mit dem Blauton.
    Wenn´s um den Himmel geht, schliesse ich mich der Aussage vom Thomas an.

    VlG
    Guido
  • Thomas Schlier 17. März 2005, 10:55

    Das blau ist wohl etwas gewöhnungbedürftig, aber mal was anderes und schließlich auch meine Lieblingsfarbe :-)

    oben wäre etwas mehr Himmel nicht schlecht gewesen.

    Viele Grüße, Thomas