Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Schroeder


Free Mitglied, Jena

Kommentare 9

  • uwe yves becker 24. Februar 2013, 21:38

    Klasse Foto!!!
    Ciao Uwe
  • Kosche Günther 8. Januar 2013, 10:17

    Herrlich die verschiedenen Abstufungen und Silhouetten der Berge im diffusen Licht,liebe Grüsse Günther
  • DerFährmann 18. November 2012, 12:52

    geschmäcker sind verschieden, denn mir gefällt es so!
    der himmer wirkt ja auch sehr interessant und die bäume unten sind in meinen augen die basis auf der das gesamte bild aufgebaut wird.
    tolle arbeit
  • Von der Dinkelheide 6. Oktober 2012, 4:38

    Unten mehr Bäume, oben weniger Himmel, dann super Bild.
  • Heike T. 29. September 2012, 14:19

    Ich finde die verschiedenen Ebenen toll!
    LG, Heike
  • wolfgang und maritha 28. September 2012, 21:12

    Die ungewöhnliche Perspektive verleiht der Aufnahme einen besonderen Reiz.
    Ein angenehmes Wochenende wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • miko59 28. September 2012, 20:34

    Ich finde, das ist eine wunderbare Luftperspektive.
  • Holger Wiedemann 28. September 2012, 19:53

    Wirklich interessant.
    Diese Ebenen machen das Bild aus.
    Vielleicht kannst Du das Bild in s/w transformieren und dann ganz vorsichtig die Farben dazu nehmen...
    LG Holger
  • nature-moments 28. September 2012, 18:42

    ich mag die verschiedenen ebenen, doch für mich ist das blau zu blau. die farben wirken auf mich seltsam...ich war nicht vor ort, doch für mich zu cyan stichig...die komposition würde mir ber gefallen. vielleicht oben noch etwas abschneiden

Informationen

Sektion
Ordner Meine Bilder II
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100