Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Blau ist Trumpf

...so wie bei der WM. Am Ende gehen wir alle zum Italiener feiern. Kein Mensch redet mehr von Jogi Löw. Happy Weekend.

http://www.youtube.com/watch?v=rs9vALoWmkk

Kommentare 31

  • Diana Ueberschaer 15. Juni 2014, 21:44

    Na über das Essen gehen muss noch entschieden werden...erstmal das Runden abwarten...
    Aber eine schöne Fotobearbeitung ist es .
    LG Diana.
  • Traude Stolz 15. Juni 2014, 19:35

    Der hätte heute super nach Stockerau/Österreich gepaßt, da war ein Käfertreffen, aber auch andere alte VW waren zu sehen (Foto folgt morgen)
    Liebe Grüße Traude
  • 0815-Fotograf 14. Juni 2014, 22:22

    eine super Bearbeitung !!!
    Die Farbe wirkt schon genial und paßt auch
    zu diesem "Gefährt", hat ja auch schon
    Seltenheitswert !!!
    KLASSE
    Lieber Gruß Lilly
  • Alfred Schultz 14. Juni 2014, 13:50

    Wenn es den auch als FIAT, Alfa oder Lancia
    gäbe wäre der Besitzer ein echter Patriot.
    Saluti - A.
  • Trautel R. 14. Juni 2014, 8:30

    das blaue gefährt hast du bestens fotografiert.
    lg trautel
  • K.-H.Schulz 14. Juni 2014, 0:25

    Gut fotografiert
    lG:karl-heinz
  • Vitória Castelo Santos 13. Juni 2014, 23:27

    Ein schönes Motiv optimal präsentiert.
    LG Vitoria

  • Laufmann-ml194 13. Juni 2014, 20:02

    äh, genau so,
    genauso gurkten die T´s damals angestrichen rum
    und was für ein Wahnsinn, mit dem kleinen I-Kennzeichen
    ein feiner Fund
    ???
    ....
    nur .... in den 1970er war für I fussballmäßig als Azzuris tote Hose

    vfg Markus ml194
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. Juni 2014, 18:55

    *lach* na hoffentlich kommt es anders. Der Bully darf seine Farbe behalten und zum Italiener essen gehen ist nie falsch
    LG Gudrun
  • AugenBlick(e) 13. Juni 2014, 16:52

    Der Linienbus ins Wochenende - steht ja sogar vorn dran. ;-)
    LG - Judith
  • Meggie1 13. Juni 2014, 16:11

    Erinnert mich immer an die alten Filme.Kaum zu glauben, dass sie noch über die Straßen rollen.Ein echt gut gepflegtes Liebhaberstück wie mir scheint.. Toll durch die CK-BEA!.

    Gruss Margot
  • keims-ukas 13. Juni 2014, 15:47

    Feines Teil der VW-Bus, herrlich in der hellen blauen Farbe.
    Oldy für geplante Familienausflüge, den würde ich gerne nehmen.
    Top Schärfe und Licht, Motiv perfekt.
    LG, Uwe!
  • Mrs. Tamron 13. Juni 2014, 15:40

    herrlich nostalgisch in diesem strahlenden Blau, v.g. Jutta
  • Wolfgang Bazer 13. Juni 2014, 15:06

    Sehr schön und gut erhalten!
    Ich habe übrigens in unserer Tippgemeinschaft auf Italien als Weltmeister getippt. Sie schlagen Deutschland im Finale...
    LG Wolfgang
  • Karla M.B. 13. Juni 2014, 13:39

    Wat ein herrlich altes Teil...klasse zu Bild gebracht.
    LG und Dir auch ein schönes WE,
    Karla

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100