Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Alperstedt


Basic Mitglied, Erfurt

Kommentare 8

  • Annette Esser 4. Oktober 2001, 19:10

    Dem schliesse ich mich an. Es ist wirklich schwierig, ein auch nur annähernd perfektes Katzenfoto zu schiessen. Daher find ich die Farbkomposition besonders gelungen. Auf solche Glücksfälle warte ich schon seit Jahren.
    Gruss: Annette + 8
  • Ingrid Bunse 4. Oktober 2001, 17:40

    Wurde ja schon alles gesagt..., trotzdem: Schön!
  • Dennis Alperstedt 4. Oktober 2001, 15:34

    Das mit dem Licht nehme ich mal zur Kenntniss ... allerdings sollte ich dazu vielleicht sagen, daß das kein gestelltes Bild ist ... Und wer schonmal Katzen fotografiert hat, der weiß wie schnell die sich entscheiden, irgendwo anders hinzugehen. ;)

    Aber trotzdem Danke für die Anregungen.
  • Britta Bartelt 4. Oktober 2001, 15:31

    Abgesehen von dem schon erwähnten schwachen Licht ist das ein wirklich schönes Katzenportrait. Die Farben gefallen mir, auch der Bildaufbau.
    Gruß,
    Britta
  • Uwe Krautschick 4. Oktober 2001, 14:33

    Ich hatte schon an meinem Bildschirm gezweifelt - aber Boris sagt es: Das Bild könnte etwas mehr Licht vertragen, aber trotzdem eine sehr schöne Mietze.
    Gruß
    Uwe
  • Susanne Werther 4. Oktober 2001, 13:30

    Das Foto gefällt mir auch sehr gut. Kannst Du mir verraten welcher Rasse sie angehört?

    Gruß Susi
  • Agnes Harnisch 4. Oktober 2001, 12:25

    Je länger ich das Bild anschaue, umso besser gefällt es mir. Man kann förmlich spüren wie weich und warm und kuschlig Mietze und Decke sind. Möcht mich am Liebsten dazu legen. ;-)
    Gruß Agnes
  • Boris Harss 4. Oktober 2001, 11:57

    Eine schöne Bildidee - Die sollte man besser ausarbeiten: Material der Decke, Komposition , Schärfe des Fells und vor allem: Licht!
    Gruesse, B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz