Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Kogler


Free Mitglied, Schalchen

blau

Nichts wirklich aufregendes. Einfach nur einen Korb von innen fotografiert und mit Photoshop nachbearbeitet.
Digitalkamera Olympus C1.
Übrigens - mein erstes bild in der fc!!!

Kommentare 6

  • Georg Stemeseder 2. Juli 2001, 8:09

    Lieber Helmut,
    ich hab dich hier ganz zufällig entdeckt. Wenn du deinem Vater etwas mehr über die Schulter schaust, werden wir hier noch sehr schöne Bilder zu sehen bekommen.

    Beste Grüße
    Georg
  • Wolfgang Van Oorschot 26. Juni 2001, 15:03

    Wirklich ein gelungener Einstand in der Fc.
    Viel Erfolg weiterhin bei der Suche nach der außergewöhnlichen Perspektive.
    Gruss Wolfgang
  • Helmut Kogler 25. Juni 2001, 13:39

    Danke erstmal für die Komplimente. Ich weiß, die linke untere Ecke stört. Die Überbelichtung oben links ist allerdings absichtlich gemacht.

    helmut
  • Stefan Negelmann 25. Juni 2001, 13:03

    na dann mal weiter so...ich mag ja auch immer diese besonderen Blicke auf das Alltägliche!

    ich hätte allerdings links etwas beschnitten, dann wären die dunkle untere und die überstrahlte obere Ecke "weggefallen"

    Gruß
    Stefan
  • Frieder Bunjes 25. Juni 2001, 12:51

    Tolle Struktur.

    Das zeigt nur wieder einmal, wie einfach man doch tolle Bilder machen kann. Hättest Du nichts von dem Korb geschrieben, hätte ich viel länger gegrübelt.

    Schade finde ich nur, dass links unten der Hintergrund wechselt.

    Toller Einstand. Glückwunsch!
  • E d g a r 25. Juni 2001, 12:23

    da startest du aber mit einem schönen strukturfoto, wirkt fast wie eine projektion gefällt mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz