Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naturdad


World Mitglied, Mülheim

Kommentare 2

  • Simone Kamm 27. September 2013, 12:42

    ein Bild wie ich es so noch nie gesehen habe mit dem Regenstreifenhintergrund. Hat was und gefällt mir!
    Grüße Simone
  • Eckhard von Holdt 27. September 2013, 5:09

    Schöne, eigentümliche Farben!
    Das ist aber keine Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) sondern eine Torf-Mosaikjungfer (Aeshna juncea): Torax vorwiegend schwarzbraun mit relativ schmalen, scharf gezeichneten, parallen Flankenstreifen; Toraxstreifen oberhalb der Augen mittelgroß und nagelförmig.

    Schöne Grüße