Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blau-Grüne Mosaikjungfer

Blau-Grüne Mosaikjungfer

327 3

drohne


Free Mitglied, St.Leonhard

Blau-Grüne Mosaikjungfer

Aufgenommen im Biotob St.Leonhard, einige Schuss waren schon nötig um diese Libelle zu treffen, war nahe am verzweifeln, doch Hartnäckigkeit wird belohnt, an den Exif Daten ist zu sehen, dass ich mit der ISO hoch hinauf musste, die Belichtungszeit von 1/2000 scheint noch fast zuwenig, das Bild wurde ausgeschnitten, Rausch reduziert und etwas gesättigt mit Photoshop Elements. Kontinuierlicher Autofocus, Serienaufnahme auf H. Jede Menge verschossener Fotos wo nur Wasser zu sehen ist. Nicht verzagen, irgendwann sitzt ein Schuss.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Fauna
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 170.0 mm
ISO 7184