Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.009 1

Johannes Berghoff


Free Mitglied, Paris

Blau-Grün-Rot

Die Natur kann es immer noch am besten! Um eine Idee von den Dimensionen zu bekommen siehe auch hier

Pustule...
Pustule...
Johannes Berghoff


Das ist derselbe Krater von der anderen Seite fotografiert (eine Stunde später).

Das Licht ist wirklich verrückt. Wenn man morgens ankommt (6h00) ist es recht mild, wird dann extremst brutal (siehe Lavascape), was die Kontraste betrifft.

Kommentare 1

  • Jean Claude Castor 5. Februar 2012, 15:59

    ein traum :) ich bin letztes jahr im februar leider am wetter gescheitert und musste umkehren auf halber strecke zum hauptkrater ... aber es wird definitiv ein wiedersehen geben , da bin ich mir sicher...eine traumhafte insel !