Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Blau

in meinem Garten.
Zur Zeit eine sehr beliebte Futterquelle.

Kommentare 48

  • Heinrich Vianden 16. Oktober 2013, 16:14

    Hallo gre.

    wie ich Deinem Profil entnehme, bist Du für berechtigte Kritik und Verbesserungsvorschläge empfänglich. Irgenwie bin ich jetzt auf Deine Seite "gerutscht" und habe mir die bilder mal angesehen: Fast alle sind wirklich gut.
    Bei dem obigen Bild fasziniert mich die Tiefen- und Detailschärfe, die ich als einfach super empfinde. Auch der Farbkonstrast ist klasse. Die Biene, die Du toll getroffen hast, ist sehr scharf abgebildet. Kurzum: ein Superfoto.
    Ohne Dir jetzt schmeicheln zu wollen: nach meiner persönlichen Meinung geht mehr nicht.

    LG
    Heinrich
  • Riff 13. August 2013, 10:29

    Sehr schönes Makro mit tollen Farben und Schärfe !
    LG Riff
  • Thomas Leib 11. August 2013, 21:19

    Eine ganz fantastische Makroaufnahme zeigst du uns hier, die mir mit dieser sehr guten Freistellung,
    sowie der ganz hervorragenden Schärfe,
    sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • M. Teik 11. August 2013, 11:52

    das ist ein ganz besonderes foto . anschauungsunterricht für schärfe , farbe und bildaufbau . wunderbar .

    lg manfred
  • I-N Fotografie 10. August 2013, 22:14

    sehr gut erwischt mit guter Schärfe
    lg Ingrid
  • gerda schmid 9. August 2013, 14:04

    Wieder mal ein SUPER -Makro. LG Gerdi
  • TeresaM 9. August 2013, 9:55

    Excellente et belle présentation qui me plait.
    Amitiés,
  • Monika Goe. 9. August 2013, 8:27

    Wow, da hast Du aber ein tolles Makro hinbekommen !
    Ganz große Klasse
    Monika
  • Zwei Münchner 9. August 2013, 7:08

    Schaut ja toll aus, herrliche Schärfe und klasse Hintergrund. LG Moni
  • MartinaS Fotografie 8. August 2013, 21:59

    Ein Top scharfes Makro...Applaus für Deine Arbeit+++LG mm


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • K.-H.Schulz 8. August 2013, 21:50

    Sehr gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • Phylis Barth 8. August 2013, 20:14

    Das sind 2 perfekte und schöne Motive auf einen Streich.
    Das Bienchen ist knackescharf und der blaue Stern ebenso eine Augenweide. Super gut!
    LG Phylis
  • L.K-Photo 8. August 2013, 18:25

    Wunderbar .... das piekst doch ..... schönes Makro. VG Lars
  • Margot Bäsler 8. August 2013, 16:34

    Die Blüte sieht aus wie ein mittelalterliches Kampfwerkzeug - so spitz!
    Klasse von dir fotografiert mit der Summse.
    ---LG Margot---
  • Monue 8. August 2013, 16:18

    Ja, wirklich ein super Makro, da kann ich mich nur noch anschließen... top Schärfe, fein freigestellt und das schöne Bokeh ist auch farblich wunderbar!
    ... und bei hin- und herscrollen übers Bild gibt's noch einen netten Effekt... ;o)
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Tag liebe Gretel, endlich hat's hier ja mal abgekühlt.... :o)
    LG Moni