Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
872 28

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

blau - gelb

Bevor jemand denkt es rauscht - es rauscht nicht! Die Wand war nur so dreckig ... ;-)

- - -

Zur Zeit im Voting:

+ + + + + + +
+ + + + + + +
Carsten Jensen


Kommentare 28

  • Walter Zeis 30. Mai 2005, 19:28

    Das ist auch eine Serie wert!
    Gruß Walter
  • Peter M Heinrichs 29. Mai 2005, 22:22

    Im Thumb sah es aus wie eine gefärbte Tafel Schokolade :-)
    Ich liebe Blau/Gelb und Minimalismus. Klasse Bild.
    LG
    Peter
  • Damaris Witt 28. Mai 2005, 23:14

    Wiedermal ein perfekter CJ`ler . ..... :-)
    Tatsächlich schon im Thumb unverkennbar gut !!
    Gratulation zur Perfektion!
    Liebe Grüße,
    Damaris
  • Ulli Pohl 28. Mai 2005, 22:47

    und wieder ein perfekter jensen;-)
    in der einfachheit liegt die würze!

    lg uli
  • Sabine Lommatzsch 28. Mai 2005, 14:14

    Inzwischen erkenne ich deine Fotos im Thumb schon, ohne den Rechner hochgefahren zu haben. ;-) Was soll ich noch schreiben? Wieder ein feines Teil, das du uns hier zeigst.
    LG, Sabine
  • Kai Aust 28. Mai 2005, 10:52

    auch wenn ich in braunschweig wohne, bin ich kein anhänger der blau-gelben. das foto gefällt mir aber :-)
    mfg kai
  • Rene P2 28. Mai 2005, 10:50

    War schon immer ein Fan der schwedischen Flagge, und das lag garantiert an den Farben,
    Grüße RP
  • Detlev D 28. Mai 2005, 8:11

    feines licht und farben. bildaufteilung ist top.
    vg detlev
  • Lydia S. 28. Mai 2005, 3:15

    Klasseeeeeeee!! Dein Auge fürs Detail schafft stets wieder bewundernswerte Bilder!!!!
    lg.
    Lydia
  • Lydia S. 28. Mai 2005, 3:15

    Klasseeeeeeee!! Dein Auge fürs Detail schafft stets wieder bewundernswerte Bilder!!!!
    lg.
    Lydia
  • Carsten Jensen 28. Mai 2005, 1:30

    @ Klaus (and all): Das ist ein ganz kleiner Ausschnitt aus der Wand eines Teppichmarktes. Potthässlich, leicht schmuddeliges Gelb mit blau abgesetzten Pfeilern - völlig unansehnlich und nur im Detail zu ertragen. :))
    Danke allen für die immer wieder freundlichen Kommentare - und ganz besonders allen, die mitgeholfen haben, mein blaues Gitter in die Galerie zu hieven!
    cj
  • Christiane B. 28. Mai 2005, 0:17

    +
  • (Don't fear) the Reaper 27. Mai 2005, 23:38

    Tja, jetzt hast Du uns immer noch nicht gesagt, wo man sowas findet, oder sollte ich das in dem Getümmel oben überlesen haben?

    So einfach, dass man meint, Mensch, das müsste doch jeder können - genau das ist die Kunst!


    LG Klaus
  • Josef Luhmer 27. Mai 2005, 23:26

    viel zu wenig Kratzer - aber perfekt!
    l.g. Josef
  • Martina Sch. 27. Mai 2005, 22:22

    Nur : P E R F E C K T ! wie immer!
    Klasse!
    LG M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz