Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
778 13

Fragil


Free Mitglied, Tungusien, Welt

Blau

digital.

Kommentare 13

  • Heribert Hansen 11. Februar 2004, 9:21

    einfach Klasse, in jeder Beziehung!
    Gruß heri.
  • Claudio Rimann 16. November 2003, 14:49

    kann mich nur anschliessen! solche bilder mag ich auch sehr ;)
    der mit dem roten stuhl wäre auch ne lustige idee gewesen, aber sieht so auch cool aus, beide varianten ;)
    grüsse
    clod
  • Mietek K. 1. November 2003, 14:36

    Schön..., so was mag ich...:)

    LG Mietek
  • Jan Bourchtein 16. August 2003, 23:11

    Gute Arbeit, Vladislava!

    Gruss, Jan.
  • Fragil 11. August 2003, 21:59

    @Jochen: Münster, auf dem Schlossplatz. War wohl für ein Open-Air Kino aufgstestellt.
    LG,
    V.
  • Har Wei 6. August 2003, 17:51

    ein meer aus stühlen ..und die reihen sind wellen *erfrischend*
    Lg Harwei
  • Bernhard Weichel 6. August 2003, 11:52

    also mir gefällt der ausschnitt von Peter deutlich besser.

    b
  • Sabine Pawlik 5. August 2003, 23:55

    Klasse aufnahme - gefällt mir gut
  • Kees Koomans 5. August 2003, 22:01

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Fragil 5. August 2003, 21:49

    @Peter: auch nicht schlecht!
    Bei dem Original gefällt mir aber die Tiefe besonders gut und die geht bei deiner Version leider ein wenig verloren...
    LG
    V.
  • Fragil 5. August 2003, 21:41

    Vielen Dank!
    Da die Sonne sehr intensiv war, bin ich ohne Stativ ausgekommen (kleine Blende).
    LG,
    V.
  • Andreas Bender 5. August 2003, 21:34

    Klasse Bild! Hast Du das ohne Stativ geschafft?
    Gruß Andreas
  • Pino Buoro 5. August 2003, 21:33

    Sehr schön. Tiefenschärfe bis weit hinein. Hast du die Stühle selber hingestellt? (kleiner Spass). Ein roter Stuhl irgendwo wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber das hast du sicher nicht beeinflussen können. Schönes Bild.

    LG pino