Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Blau

Liebe und lieb gewonnenen FC`ler
Ich werde die nächsten 5 -6 Wochen nur noch zeitlich sehr eingeschränkt
hier für euch zu Verfügung stehen.
Unser Knuffel
==========================================================


==========================================================
benötigt etwas Hingabe

der Job nimmt mich auch sehr ein
und der Urlaub beginnt am 29.04.
Und wo geht es hin ???
Oben im Bild zu sehen
Klar = Bretagne
Kommt mal kein Koment oder Antwort von mir nicht drüber nachdenken
Bin dann mal fast weg

==========================================================
hier

==========================================================
da
__________________________________________________________

__________________________________________________________
dort

__________________________________________________________
oder hier

__________________________________________________________
oder doch da

__________________________________________________________
Hauptbild = Ile de Grande
Ja,ja mittig.
Bea = etwas geschärft ,leicht in den Tonkurven angehoben
==========================================================
Last es euch gut gehen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

__________________________________________________________

Kommentare 16

  • T. Schiffers 22. April 2013, 20:32

    tolle Impression...rauh & schön...;-)Tino
  • magic-colors 16. April 2013, 19:16

    Was für ein Anblick, karg und doch so schön. Ein Traumfoto. Hast du Urlaub? Dann wünsche ich dir viel Spaß und tolle Fotos. lg aNette
  • Meinrad Merz 16. April 2013, 7:54

    Super Foto mit einem ganz tollen Bildaufbau und Farben die ich so selten gesehen habe.
    Herzliche Grüsse und eine nicht allzu hektische Zeit.
    Meinrad
  • Andreas Kögler 16. April 2013, 0:16

    na dann , Horrido und fette Beute .... , schön ` Urlaub !
    gruß andreas
  • Hans Pfleger 16. April 2013, 0:02

    Oh, ich beneide Dich - wie gerne würde ich da jetzt auch wieder hinfahren. Ich drücke Dir die Daumen und komme heil wieder zurück,
    bis wieder
    Hans
  • irminsul 16. April 2013, 0:00

    .... Und wenn Du zurüchkommst gibt es bis weihnachten so viele wunderbare Bilder von Dir das wir alle glauben wir ware auch dort :-))))

    Vlg Jörg
  • Rheinbild 15. April 2013, 23:19

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg un frohes Schaffen.
    Es wird es dir danken.
    Das Foto hebt sich von den anderen etwas ab.Kommt wohl von der gut gewählten Perspektive.
    LG
    Rheinbild
  • alexander malinka 15. April 2013, 22:38

    Was für eine Stille und Schönheit in Farbe und Form..............herrlich....* - *
    Mach Dir doch keinen Kopp wegen AM oder nicht........gibt wichtigeres wie FC...!!!
    Wünsche einen schönen Urlaub...)))

    LG Alex
  • eos 500 15. April 2013, 22:20

    Noch bin ich hier aber die Zeit rennt wie oben erläutert.
    Wetter ist dort meist 50 - 80 % besser als hier.
    LG eos 500
  • Safir 123 15. April 2013, 22:18

    Na da kannste ja die Festplatte wieder füllen mit schönen Urlaubsfotos aus der Bretangne. Schade nur das das Wetter nicht so toll ist. Wünsch Dir aber nen schönen Urlaub und erhole Dich gut.
    HG Torsten
  • H. Helmut Möller 15. April 2013, 21:15

    Klasse ! Gefällt mir sehr gut !

    lg

    helmut
  • Heiko St. 15. April 2013, 19:50

    Du Glücklicher, dort würde es mir auch gefallen, oder auch dort oder ... . Sehr schöne Aufnahme. Ich wünsch Dir schon mal einen schönen Urlaub und freu mich auf tolle Bilder. VG Heiko
  • enner aus de palz 15. April 2013, 13:36

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, schön das Licht-Schattenspiel, die Farben sind sehr schön, auch toll die Perspektive.
    VG Rainer
  • Michael Bergrath 15. April 2013, 8:39

    Klasse so durch das kleine Tal fotografiert.
    Ja, vor dem Urlaub wird fast immer die Zeit ziemlich knapp, aber dafür gibt 's ja bestimmt nach dem Urlaub neues Fotomaterial.......oder ?!?!

    Grüße - Mike
  • Stefan Jo Fuchs 15. April 2013, 6:59

    ok, du wirst also zum urlaubstechnischen Überzeugungs- und Wiederholungstäter! ;-)
    Viel Freude dort erneut!
    lg Stefan
  • Fred Dahms 15. April 2013, 6:34

    Fantastische Landschaftsaufnahme. Wunderschöne Farben und eine sehr gute Bildgestaltung. Gruß Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz