Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana V. P.


World Mitglied, Hattenhofen/BW.

Blau...

... blüht der Enzian.

Mein Mittwochsblümchen.

Ich wünsche allen ein schöne Restwoche.

Ich bin wieder da, die Erkältung hält sich hartnäckig... aber der Kopf ist schon mal wieder da wo er sein sollte...oben!! Ich gehe es deswegen langsam an.

Bild vom 07.09.2014
IMG-8778.JPG

Kommentare 9

  • Bajaart 23. Oktober 2014, 21:44

    Der Enzian ist doch eine wunderschöne Blume.......
    und du zeigst sie hier sehr schön
    Lieben Gruß
    Barbara
  • ulfhild-susanne 22. Oktober 2014, 23:49

    Ein wunderbarer Farbtupfer!
    Danke für das bezaubernde Mittwochsblümchen
    sagt mit lG Susanne
  • olympM1 22. Oktober 2014, 20:23

    Na dann, gute Erholung, wir laufen nicht weg, wir warten auf Dich. :-) Lieben Dank für das Blümchen.
    LG Dieter
  • Pacoli 22. Oktober 2014, 19:38

    ... eine herrliche Pflanze bei bestem Licht! Gut gemacht!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Franz
  • komet 22. Oktober 2014, 19:16

    Diese Blüten hast du bestens getroffen.
    kommt bei so einem Regentag gerade richtig.
    LG Marcel
  • Bernhard Kuhlmann 22. Oktober 2014, 17:58

    Sehr schön anzusehen !
    Danke dafür.
    Gruß Bernd
  • roland gruss 22. Oktober 2014, 16:14

    bei uns gibt es das blümchen nicht
    feine aufnahme und bea

    lg roland
  • Fotofan9 22. Oktober 2014, 15:57

    Dein Enzian blüht nicht nur blau, sondern ist auch wunderschön. Eine wunderschöne Nahaufnahme in bester Schärfe. Eine angenehme Restwoche und weiter gute Besserung wünsche ich Dir. LG harald
  • 19king40 22. Oktober 2014, 15:34

    Danke für das tolle Enzian-Foto.
    LG Manni