Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blau-braune Dekadenz

Blau-braune Dekadenz

1.214 6

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Blau-braune Dekadenz

Heute hat es bei uns geschneit...Daher fast meine letzte Gelegenheit noch ein Winterbild hochzuladen :-)

Hier noch ein kleines Fundstück aus dem Beaver-Creek Ordner. Frühmorgens einmal ums Hotel, als noch keiner auf den Beinen war - gegen den Jetlag und um gegen die Grippe anzukämpfen - vergeblich.

Die in den Schnee gehauene Beton-/Holzkonstruktion fand ich doch ganz nett. Der Lift ist übrigens dekadente 50m neben den Pool. Naja...

Siehe auch:

Good Morning, Beaver Creek
Good Morning, Beaver Creek
Mikeus


PS: Wer mal zu viel Geld haben sollte :-)
http://www.ritzcarlton.com/en/Properties/BachelorGulch/Default.htm

Kommentare 6

  • LauraFlorence 12. Februar 2009, 22:53

    nett :-) manchmal hat Dekadenz doch was, würd ich mich schon ein paar Tage für hergeben.
    Was heißt da übrigens letzte Gelegenheit für ein Winterbild, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dieses Schlamassel schon vorbei ist. Da kommt ein Träumchen von einem Aufenthalt in so einem Hotel doch grad recht :-)
    LG Laura
  • Sturmgebraus 12. Februar 2009, 19:07

    beeindruckende dekadenz - man kann es sich gut vorstellen, brauche ich für mich nicht ...
    LG
  • Nacht Schwarz 12. Februar 2009, 17:31

    Ist doch herrlich, wenn man sich mal so richtig verwöhnen lassen kann, dafür ist ein Urlaub schließlich da !
    LG ULLI
  • HolgerHH 12. Februar 2009, 14:11

    schöne aufnahme nur schade das die wolken keine struktur mehr haben
    gruss holger
  • I..K. 12. Februar 2009, 10:55

    Ganz nett ist gut...doch, da könnte ich es auch paar
    Tage aushalten - Dekadenz hin oder her ;-)
    Sieht aber auch klasse aus mit dem Schnee.
    LG Ingrid
  • Christine Ge. 12. Februar 2009, 10:13

    Das sieht rustikal und gemütlich aus. Und amerikanische Dekadenz ist ja manchmal auch ganz angenehm und bequem :-))
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz