Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boschfoto


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 4

  • Ernst Seller 21. April 2014, 15:34

    Schönes Landschaftsbild, und dazu mit dem Enzian ein echter Hingucker.
    Gruß.ernst
  • Wolfg. Müller 21. April 2014, 11:27

    Bei meinem Osterspaziergang gestern sah ich auch schon viele herrliche Enzian. Schon aus der Entfernung stach das Enzianblau hervor. So wie hier in Deiner schönen Landschaftsaufnahme.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Birdies Landscapes 21. April 2014, 11:10

    von gestern, oder.... dem himmel nach zu urteilen.
    hier würde mir eine einzelaufnahme vom enzain bald mehr gefallen. trotz allem schön der blick in die landschaft und zum heiligen berg bayerns
    lg birdy
  • Sheepy 21. April 2014, 9:59

    Schöne Aufnahme. Klasse! VG Sheepy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kloster Andechs
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.0 mm
ISO 320