Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

*..blau, blau so wie das meer....*

…gemischt mit Rosa – schien der Himmel am gestrigen Morgen,
bei einer Autofahrt zwischen Marl & Essen · digital&ebb

Kommentare 10

  • Sabine Kuhn 9. Februar 2004, 9:30

    @…ich danke dir, Shalima, und wie du weißt:
    ist es nachträglich via EBB auf diese Art umgesetzt
    und so reduziert. Ja, der Kontrast ist mir hier sehr
    wichtig, freu mich, dass dir das Bild: gefällt!
    Danke … die Sabine
  • Sabine Kuhn 8. Februar 2004, 8:37

    @ll, herzlichen Dank! Im Besonderen für eure guten wie persönlichen Sichtweisen zum Ruhrgebiet, über die ich mich mal: sehr freue :-))
    –PER, *grummele*, auf der AB haben für auch angehalten, das war aber doch für ein anderes Bild, hier waren wir auf einer Schnellstraße unterwegs & die kleine Cam ist ja für mich als Nur-Beifahrerin immer auf meinem Schoß liegend *lach*, das krieg ich grad noch hin … „Engelchens Backstube", da muss ich mal lachen, schlicht. Denn wie ich bereits schrieb: EBB.
    Daher möchte ich euch das Original nicht vorenthalten:

    Bitte sehr. Es zeigt nur, was man/frau mittels Hilfsprogrammen machen kann, um ein BIld in die Stimmung zu bringen, die der persönlichen Sichtweise entspricht. Euch allen einen sichtreichen & experimentierfreudigen Sonntag wünscht…die Sabine
  • Der Biege 8. Februar 2004, 0:49

    Düstere Stimmung, wie man sie nur im Kohlenpott antrifft.
    Da kommen bei mir Heimatgefühle auf ...
    Gruss Biege
  • Gisela W. 7. Februar 2004, 23:36

    Unser Ruhrpott ;-)
    So sind die Farben bei uns, es lohnt sich immer wieder, die Kamera dabei zu haben...
    LG - Gila
  • Petra Dindas 7. Februar 2004, 19:38

    ... auf der Autobahn anhalten.. mhhhh also das habe ich ja noch nicht gemacht.. aber.. ich kann es gut verstehen.. es sind eben diese Motive, die so reizen...und hier hast Du sehr schön die Farben und das Licht eingefangen.. doch... eine sehr interessante Stimmung zur blauen Stunde!
    lieben Gruß von Petra
  • Wolfgang T. 7. Februar 2004, 17:18

    Gut! Die Himmelsfarben sind wirklich außergewöhnlich.
    W.
  • Horst Lehmitz 7. Februar 2004, 12:28

    Könnte es nicht auch das rote Meer sein???
    Gruß von Horst....der seine Kamera auch oft im Auto dabei hat!
  • M. Röhrich 7. Februar 2004, 11:28

    Ich liebe Hochspannungsmasten...
    Schöne Szenerie! Schade, dass man das Licht der Ampeln nicht sieht...

    Gruss Michael
  • J. Te. 7. Februar 2004, 11:25

    Ja das gefällt mir auch...solche Anblicke relativieren Stau und Streß sehr schön...
    Fein gesehen und die Chance zu einem Stimmungsbild genutzt.
    LG
    Jörg
  • Maren Arndt 7. Februar 2004, 11:18

    Sark - sowas mag ich - ich kann mich im Auto auch oft nicht beherrschen und MUSS die Kamera aktivieren ;-)
    .. natürlich immer nur als Beifahrer...
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag heute -
    Gruß aus dem Regenwald
    Maren