Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Blau Blau Blau

:-)

gesehen im kleinen Hafen von Georgioupoli

Kommentare 22

  • Nicole Zschucke 28. Juli 2008, 11:47

    Diese Stühle liebe ich !
    Ich suche mir schon die Tavernen nach diesen Stühlen aus....!
    Und hätte ich ein Haus, in Greece..., überall hätte ich diese Stühle..:-)
    N.
  • Andreas Divjak 1. Juli 2008, 20:02

    Die Farben sind so intensiv und so genial!!

    LieGrü
    Andreas
  • Sandra U. Ralf J. 24. Juni 2008, 20:17

    Das ist typisch Griechenland.
    So lieben wir es.
    LG Sandra und Ralf
  • Leonid Galkin 23. Juni 2008, 15:25


    Tolle Aufnahme.
    Sehr schön gemacht!
    LG, Leonid.
  • Marita Sandel 20. Juni 2008, 19:24

    Tolle Urlaubsstimmung vermittelst du uns. Da will ich sofort hin.
    vg Marita
  • Bjoern Kupper 19. Juni 2008, 1:08

    + Motiv
    + Farben
    + Aufbau
    Und das Wichtigste: Du vermittelst die Stimmung sehr gelungen!!
    LG
    Björn
  • Konrad 3 18. Juni 2008, 22:20

    Blau ist doch immer schön wenn nicht gerade der Zustand gemeint ist

    Gruß
  • H-Jürgen K... 18. Juni 2008, 21:42

    Sehr schön, fehlt nur noch der Fischer beim Netzeflicken.
    LG. Jürgen
  • Lady Durchblick 18. Juni 2008, 21:41

    da bekommt man lust auf Urlaub... :-)
    herrliche Aufnahme
    vg Ingrid
  • Christoph Schlegel 18. Juni 2008, 20:18

    Die Stühle - liebe Chrstine - die haben es Dir einfach angetan, insbesondere in der von Dir lieb gewonnenen südlichen Hemisphäre - hauptsächlich und offenbar Griechenland. Das merke ich immer wieder, wenn ich Deine Bilder durchsehe. Da kommen bei mir gleich heimatliche Gefühle auf, erinnert es doch an sehr viele und schöne Reisen, Momente und Augenblicke, die man auf den jeweiligen Inselchen im Laufe der unzähligen Male dort verbracht hat. Mit Deinen Bildkompositionen "Stühle" bin ich aufgrund des Vorgesagten immer auch spirituell involviert, bringt es doch auch zum Ausdruck, dass Du Dich in besagten Teil der so klein gewordenen Welt immer wieder zurücksehnst, um dort für einige Tage oder Wochen einfach nur aus- und abzuspannen.
    Zum Bild selbst; wenn ich mir dies als kleine Anmerkung noch erlauben erlauben darf - ich persönlich finde, dass diese Überproportionalität des weissen Randes eigentlich nicht so recht zu dem schwarzen Umfeld der von fc gewählten Präsentationsvorgabe der Bilder allgemein betrachtet passt und eher störend wirkt, da dieser von Dir gewählte Kontrast zu sehr vom Eigentlichen ablenkt. Ich bin mir fast sicher und könnte mir vorstellen, dass Deine Bilder mit einen ganz kleinen schmalen Rahmen - u.U. mit der Farblichkeit einer dominaten Farbe aus dem Bild selbst versehen - an Bildwirkung jeweils erheblich gewinnen würden. Lass Dich nicht zu sehr von den momentanen Strömungen und Meinungen, von Gesehenen und kommentarlos akzeptierten und hingenommenen in Bezug auf Repräsentation beeinflussen und gehe Deinen eigenen, ganz persönlichen Weg, sowohl im Visuellen wie auch in der bildgestalterischen und präsentatorischen Umsetzung Deiner Aufnahmen.
    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung dazu. Vielleicht probierst Du´s einfach mal aus.
    lG aus Ansbach heute (bin hier auf Fortbildung diese Woche)
    Christoph
  • Hans Palla 18. Juni 2008, 18:38

    Christine und das Blau - unzertrennlich. ;o))

    Schön frisch und lebendig!
    Ciao! hans
  • Under.ground 18. Juni 2008, 17:51

    Blaue Stühle ..... Ich liebe Sie in jeder Variation. Sie sind immer wieder dankbare Fotomodelle , die genau das machen , was von Ihnen verlangt wird !!!!! ;-))
    Wunderschönes Hafenbild !!
    lg
    Ralf
  • Josef Schließmann 18. Juni 2008, 14:44

    Eine typisch griechische Szene, sehr schön.

    LG Josef
  • Gunda Çilingir 18. Juni 2008, 12:10

    christine... ich liebe solche Motive... das ist wieder eins für ne Postkarte.... Du hast einen blick dafür... ganz toll . lg Gundi
  • Uli P. Weber 18. Juni 2008, 11:56

    Da sitzen sicher die Fischer ab und zu und flicken ihre Netze!!!
    Tolles Motiv und schöne, kräftige Farben!
    Typisches Griechenland-Flair!
    Mit bestem Gruß
    Uli P.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz