Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sue Schneiter


Free Mitglied, Abtwil / St.Gallen

Blau-Blau-Bläuling

So zart und fein können die schönen Falter sein.

Kommentare 16

  • Mannes Fotos 25. September 2013, 15:09

    Das sind für mich ganz besondre Motive. Ich habe ein Insekten Bestimmungsprojekt seit 3 Jahren
    LG
  • Blumenkind 13. Januar 2010, 12:16

    Ein Bild genau nach meinem Geschmack! Super Schärfe und Farbe! Klasse gemacht!
    LG Manuela
  • Morgentau-8 12. November 2009, 23:20

    Ich mag diese Schmetterlingsart. Wunderschön
    fotografiert. Sehr detailgetreu.

    LG Sonja
  • Rolf Prothmann 10. November 2009, 11:41

    Hier passt doch alles. LG Rolf
    20 sec. alter Schwalbenschwanz
    20 sec. alter Schwalbenschwanz
    Rolf Prothmann
  • Bernard Walker 27. Oktober 2009, 18:49

    Ein feiner Schmetterling. Tolle Arbeit.
    LG
    Bernard
  • Otto Schemmel 25. Oktober 2009, 20:44

    Schön präsentiert diese perfekte Makroaufnahme !!!!
    VG Otto
  • Juan 25. Oktober 2009, 8:20

    ein prächtiger Falter,
    Sehr schön gezeigt.
    äs Grüessli zrügg.
    Juan.
  • Gerhard Haaken 24. Oktober 2009, 20:01

    sehr schöne Aufnahme, Bäulinge sitzen fast immer mit geschlossenen Flügeln, den hast du geöffnet gut erwischt !
    LG Gerhard
  • kürtu 10. Oktober 2009, 9:58

    Hallo Sue... sehr schön erwischt den Bläuling Gruess Kürtu
  • Manu65 9. Oktober 2009, 19:04

    Sehr schönes Makro, gefällt mir !!
    LG
    Eisengott
  • JeannyL 9. Oktober 2009, 7:10

    und ich liebe sie so, diese zarte Wesen,
    wunderbar erwischt Sue
    LG Jeanny
  • W. Au 8. Oktober 2009, 21:46

    In meinen Augen perfekt! Ich bin ja nicht der große Makro-Spezialist aber ich finds von den Farben, von der Schärfe und vom Bildaufbau sehr sehenswert.
    Respekt!

    Walter
  • Die Mohnblumen 8. Oktober 2009, 21:41

    Eine sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir gut. Klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Stefan Sprenger 8. Oktober 2009, 21:38

    Sehr schön aufgenommen mit zarten Farben und Schärfe.

    LG
    Stefan

    Kleiner Feuerfalter 3/09
    Kleiner Feuerfalter 3/09
    Stefan Sprenger
  • Katrin-Maria 8. Oktober 2009, 21:37

    Der Schmetterling gefällt mir. Mich spricht besonders die fotografische Schärfe an und dadurch ist es mir möglich, die vielen kleinen Details der Flügel zu betrachten. Das Licht betont auch sehr schön die zarten, feinen Häärchen.
    Die Halme im Hintergrund lenken aus meiner Sicht ein bissl den Blick von dem schönen Schmetterling ab.
    Weil mir der Schmetterling mit dem Blau so gut gefällt, verdient dieses Foto von mir für die Schmetterlings-Darstellung "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria