Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aspectus


Pro Mitglied

Blau

Eines Tages, als einer von uns keine schwarze Farbe mehr hatte,
verwendete er blau.
Der Impressionismus war geboren.
(Auguste Renoir)

Kommentare 22

  • melkart (pepe jaime) 23. Oktober 2013, 23:34

    Todos tus macros tienen una calidad muy buena. Es difícil elegir...este me gusta por la composición en diagonal, el color tan bello y el enfoque selectivo tan extraordinario. Felicidades
  • carinart 4. Mai 2013, 17:00

    Meine Lieblingsfarbe - wie könnte sie mir wohl nicht gefallen, wenn sie so fein präsentiert wird?
    L.G. Karin
  • J o s e f 26. April 2013, 20:39

    Amazing!
    Excellent macro!
  • Christoph Schrenk 26. April 2013, 13:36

    Ach die kenne ich gar nicht mal und feine Blüten sehe ich hier dazu in einer feinen Farbe halt doch. Wunderschön mit dem Text dazu und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Zwei Münchner 25. April 2013, 10:30

    Herrlich die kleinen blauen Blüten.LG Moni
  • TeresaM 24. April 2013, 19:08

    Couleurs et lumière pour la mise en valeur de ce muscaris !
    Très beau, Renate.
    Amitiés,
  • Luci 11 23. April 2013, 16:27

    Und gerade Renoir war so ein farbenfrohe Mensch.......
    Aber Dein Bild ist soooo gut........
    Einfach KLASSE.
    LG
    luci
  • dodo139 23. April 2013, 13:07

    Hervorrgendes Makro - klasse präsentiert.
    LG Doris
  • MacMaus 23. April 2013, 8:28

    :-)) einfach bombastisch und eine phantastische Schärfe für diese kleinen Schönheiten!! Sie läuten und klingeln richtig laut Frühlingsweisen....
    Tschüßken mit besten Grüßen an dich
    :-)) Gaby
  • Ushie Farkas 23. April 2013, 0:34

    BRILLIANT!!! Liebe Grüße
  • adriana lissandrini 22. April 2013, 21:48

    Magnificent blaue Farbe, schöne Blume, tolle Schärfe!
    Zärtlich Grüße Renate
    Adriana
  • Thomas Schimmele 22. April 2013, 21:32

    Sehr schöne Detailaufnahmme einer Hyazinthe - wunderbar das Blau ! LG Thomas
  • Henryk L 22. April 2013, 19:55

    Eine Erholung für die Augen !
    Wunderbare Aufnahme.
    Gruß Henryk L.
  • KHMFotografie 22. April 2013, 19:51

    .. was für ein wunderschönes Maro, Liebe Renate..... mit herrlichen Farben und tollen Licht.... Grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Rosetta4 22. April 2013, 19:51

    Wunderbar hast Du die Traubenhyazinthe eingefangen.
    Ein bezauberndes Makro, mein Kompliment.
    LG, Rosetta
  • Kyra Kostena 22. April 2013, 19:50

    Subtiles und ausgezeichnetes Makro. Die Farbe wirkt sehr naturgetreu, gar nicht so einfach bei Blau. Faszinierende Freistellung und beste Schärfe zeichnen das Bild aus. Liebe Grüsse Prisca
  • Traudel Clemens 22. April 2013, 19:24

    Ein Makro der Sonderklasse in perfekter Qualität liebe Renate. Einen schönen Abend und
    liebe Grüße Traudel
  • Mark Billiau. 22. April 2013, 19:20

    Terrific macro capture in excellent sharpness !!!

    Mark
  • Helmut - Winkel 22. April 2013, 19:16

    Ein brilliantes Makro
    zeigst Du uns von dieser
    prachtvollen Blume, liebe Renate!

    LG Helmut
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2013, 19:10

    Wow....Klasse Makro! Sehr schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Vitoria
  • - Edith Vogel 22. April 2013, 19:10

    in einer TOP Schärfe.
    KLASSE
    L:G:EDITH
  • LindeA. 22. April 2013, 19:08

    Ein super Bild zu einem sehr interessanten Text :-)

    LG
    Linde