Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Blau

Der kleine Schneeglanz hat seinem Namen über Ostern alle Ehre gemacht: er hat im Schnee geglänzt. Jetzt ist Ostern vorbei und der Schnee ist auch wieder weg. Aber der Kleine hier glänzt immer noch schön blau.

Kommentare 27

  • Katarina Simat 15. April 2012, 14:01

    Sieht toll aus dieses zarte Gewächs. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
  • Nicole Nanu 13. April 2012, 17:14

    schaut fast aus, wie eine Hyazinthe mit wenig Blüten. :-)
    man lernt nie aus... schön ist die Pflanze jedenfalls auch. die Schärfe auf den Stempeln ist fantastisch.

    Liebe Grüße ins Wochenende,
    Nicole
  • JOKIST 10. April 2012, 23:13

    Eine 1 A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Harry H. Zimmermann 10. April 2012, 22:59

    gefällt mir
    Gruß Harry
  • Lichtlein 10. April 2012, 21:06

    Schön, dass dein Blau das vorübergehende Weiß schadlos überstanden hat und du es als schönes Motiv für dich nutzen kannst.
    VG Lichtlein
  • subru 10. April 2012, 20:46

    Schön dieses erfrischende Blau!
    Herzliche Grüße von Susanne

    PS: Bin heut irgendwie geschafft, drum so wortkarg :-)

  • Dieter Uhlig. 10. April 2012, 19:57

    schöne farben
  • WM-Photo 10. April 2012, 19:44

    Wieder mal dazu gelernt - der "Schneeglanz" weiß welche Farben wir lieben!

    Gruß Walter
  • Elske Strecker 10. April 2012, 19:22

    wunderschön in Schärfeverlauf und Farben, ich kenn sie unter dem Namen Blaustern und leider blühen sie in meinem Garten nur spärlich;.
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 10. April 2012, 17:59

    mit dieser knappen schärfe und den intensiven farben einfach wunderschön, mag ich so!

    lg hans
  • ReMemBer 10. April 2012, 17:58

    herrlich filigran......sehr schön auch mit dem hintergrund!
    lg marion
  • Ulla Holbein und Bolle 10. April 2012, 17:37

    Ich denke mal, über Ostern hast Du sie gar nicht mehr gesehen, der Schnee hat sie warm zu gedeckt?...
    Umso schöner, wenn sie frisch erholt wieder sichtbar werden, eine herrliches Makro!
    Hoffen wir, dass es nun mit dem Schnee ein Ende hat!...:o)

    Dir/Euch einen angenehme Woche, den Fellnasen ebenfalls, allerdings in Verbindung mit Stupsern...:-)!
    LG...Ulla und Bolle
  • Josef Schließmann 10. April 2012, 15:21

    Sehr schön von dir präsentiert das schöne Blümlein.

    LG Josef
  • Eva Winter 10. April 2012, 14:46

    Nur gut, dass der Schnee wieder weg ist :-)
    So können wir doch den freien Blick auf deine schönen Blümchen genießen.
    LG Eva
  • M.E.1 10. April 2012, 14:43

    ....trotz Schneemassen :-)) sieht er noch ganz taufrisch aus...bei uns war es von Freitag bis Sonntag sonnig kalt!
    eine feine Aufnahme
    LG Maren