Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Drittewahl


Free Mitglied, Chemnitz

Blattwespe

Gestern war es endlich wieder mal so weit, mein erstes Makro in diesem Jahr. Auf Tour mit Lordgore der auch der Finder dieser Blattwespe war, mein Dank sei Ihm gewiss :-)
Blende 10 Bel. 1/3 ISO100 Brennweite 180mm

Kommentare 3

  • LordGore 9. April 2010, 23:37

    *lach*, hast`s wieder wörtlich genommen, mit der Erwähnung... :-)
    Na, is doch ganz prima gelungen, die Wespe. Leider ragt das Hinterteil etwas aus der Schärfe, aber viele schöne Details sichtbar, und wie immer ein astreiner HG.
    Bei mir isses leider nich ganz so dolle geworden...aber die Saison fängt ja erst an ;-)

    LG/Lord
  • Günter Eich 9. April 2010, 23:33

    Klasse. So wünscht man sie sich.
    Gruß Günter
  • Diakona 9. April 2010, 20:40

    gutes makro,insekten sind doch einfach schöne kunstwerke der natur,

    lg elenora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz