Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 4

Timo Schröder


Free Mitglied, Rotenburg

Kommentare 4

  • Dr. Andreas Müller 17. Oktober 2006, 11:04

    Eine Baumwanze Palomena prasina.

    LG
    Andy
  • Timo Schröder 15. Oktober 2006, 7:52

    Hi, danke für den Tip mit dem entrauschen. Das Foto wurde mit der Panasonic FZ 30 gemacht und die neigt ja leider ein wenig dazu.
    @ Thomas ich lade die Spinne als nächstes hoch. Ich kann ja leider nur begrenzt hochladen. Wenn Dich meine Fotos interessieren schau al hier nach www.fotofenster.de/profil/altimox.
    Hat Spaß gemacht in Ohlsdorf. Leider mußten wir zu früh los.
    Liebe Grüße
  • Thomas Heuer 14. Oktober 2006, 21:27

    nicht schlecht!!! Da zeigt sich, das voller Körpereinsatz lohnt! (((-;
    LieGrü Thomas, der noch auf die Spinne(n) wartet... (-;
  • Morgain Le Fey 14. Oktober 2006, 20:35

    Sieht nach einer Grünen Stinkwanze (Palomena prasina) aus. Du hast sie aus einer schönen Perspektive fotografiert. Wenn Du den unscharfen Hintergrund noch ein wenig entrauschst, hast Du ein Super-Makro.

    Gruß Andreas