Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Peltz


Free Mitglied, Freiburg

Blattwanze

Aufgenommen mit QX-8000.
Mit BvP ausgeschnitten, keine weitere Bearbeitung. Das Viech ist noch Jungfrau, erst wenn die Flügel gewachsen sind, wird es geschlechtsreif

Kommentare 1

  • Sirko Glaetzer 17. September 2001, 20:50

    Eine schöne grüne Wanze. Für eine digitale Aufnahme vielleicht etwas zu unscharf. Naja ist aber nicht schlimm. Das mit der Jungfrau finde ich interessant. Du weißt sicherlich eine Menge über Insekten. Mir fehlt da noch etwas das Fachwissen. Aber das kommt mit dem Alter ;-) ...

    Gruss Sirko