Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franks.art


Basic Mitglied

Blattstrukturen

Um die Blattstrukturen der Sukkulente besser hervorzuheben, habe ich sie experimentell verändert

Kommentare 12

  • rainer12 21. Mai 2013, 8:13

    Klasse Ideen hast du. Und natürlich perfekt umgesetzt. Eine echte Bereicherung. LG rainer
  • bri-cecile 13. Mai 2013, 18:46

    Das wirkt wie aus Metall gearbeitet!!!!
    Klasse Effekt!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Beda Sylvester WIDMER 8. Mai 2013, 7:50

    bildgestalterisch und farblich perfekt gelöste Aufnahme.
    Freut mich, daß Du Dich an mich erinnerst - in den "Siebzigern" hat ja die Fotoleidenschaft angefangen.
    LG Beda
  • Klaus J. Hoffmann 26. April 2013, 19:33

    Eine fantastische Bearbeitung. Super.
    Klaus
  • A.Schiele 26. April 2013, 6:02

    Die Strukturen sehr wirkungsvoll hervorgehoben.
    LG Armin.
  • Lichtmagie 24. April 2013, 17:55

    Das sieht ja sehr... gut aus...
    Wow...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. April 2013, 17:47

    Ich beneide dich um diese Bearbeitung, denn was nützt das beste Programm, wenn man nicht damit umgehen kann( wie ich!?)
    Kompliment, es gleicht schon einem Gemälde.
    Gruss
    Gerlinde
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. April 2013, 17:26

    Hallo Frank.
    Eine 100 % gute Arbeit, gefällt mir sehr gute, wie heißt es
    so schön Ideen muß haben.
    Lg. Wolfgang
  • Jeanette S. 24. April 2013, 14:16

    Sensationelle Darstellung mit tollen Kontrasten und Farben.
    LG Jeanette
  • Lady Anne 24. April 2013, 12:14

    Wow, das ist ja große Klasse, sehenswert das Kusntwerk.
    Greets
    Anne
  • Christiane Burger 24. April 2013, 9:39

    Diese Farben - diese Strukturen - genial.
    LG Christiane
  • fotoGrafica 24. April 2013, 8:43

    klasse
    gruss wolfgang