Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 25

Gisi Ki.


Basic Mitglied, Bad Tölz

Kommentare 25

  • Ulrike Wienecke 19. September 2009, 10:23

    Einfach wunderschön. Hab ich noch nie so vor die Linse bekommen.
    LG Ulli
  • boerre27 15. September 2009, 21:18

    In natura ist mir so ein Schmetterling noch nicht begegnet, um so schöner, wenn man so eine Begegnung dann noch fotografisch festhalten kann. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • Gisa S. 10. September 2009, 15:01

    Heute ist mir auch so ein "Exemplar" ueber den Weg geflattert.Leider hatte ich die Kamera nicht bereit und der Falter war nicht Willens,zu warten.;-))!
    Herrliche Aufnahme,liebe Gisi!
    LG
    Gisa
  • bika 10. September 2009, 8:14

    sehr sehr schön!
    liebe grüße & wünsche
    bika
  • R. Junker 9. September 2009, 19:39

    sehr schön getroffen, Schärfe und Farbspiel super.
    LG Rainer
  • Moni Sturm 9. September 2009, 13:40

    Herrliches blau vom Schmetterling.
    Lg.Moni
  • Ulrike Wienecke 6. September 2009, 22:25

    Wie schön!!!!!!!!
    LG aus Hamburg von Ulli
  • Monty Erselius 6. September 2009, 20:21

    Sehr schöner Bildaufbau und gut liegende Schärfe.
    Die Farben wirken sehr natürlich und das harte Licht hast Du gerade noch so gemeistert.
    Hast Du schon mal über den Einsatz eines Diffusors
    nachgedacht?
    Viele Grüsse
    Monty
  • Ute D. 5. September 2009, 23:33

    diese Komposition ist ja umwerfend schön, der Falter natürlich auch.
    LG Ute
  • Rica PK 5. September 2009, 11:25

    Gisi, das Foto hier ist einfach nur unglaublich schön!
    Liebe Grüße Rica
  • Roland.H 3. September 2009, 15:28

    ein herrliches, zartes Blau hat dieser Falter. Ein sehr gut gelungenes Makro.
    LG Roland
  • Christel Kessler 3. September 2009, 7:41

    Auch von oben eine Schönheit, tolle Brosche :-)
    Glückwunsch von mir.
    lg christel
  • Gunther Hasler 2. September 2009, 16:54

    Fein erwischt, ein schönes himmelblaues Schmuckstück!
    LG Gunther
  • seefan 2. September 2009, 10:59

    hallo gisi,
    dein bildtitel passt hervorragend. dieser wunderschöne schmetterling schmückt die blätter wirklich.
    klasse macro.
    gvlg.nach tölz
    gisela
  • Lemberger 1. September 2009, 19:59

    super hast du den bläuling erwischt! macht sich gut auf dem grünen platz!
    lg mh