Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Blattsalat und Herbstgemüse

Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen in der Zwischenzeit -
ich war ein paar Tage in meiner alten Heimat, um mal wieder nach meinem gebrechlichen Mütterlein zu schauen.

Hiermit möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen -
und nicht böse sein, wenn ich nicht alle Anmerkungen nachholen kann.
Angesehen habe ich mir eure schönen Werke alle.

LG Moni

Kommentare 6

  • Christiane S. 13. Oktober 2013, 13:32

    "Blattsalat" ist gut... *lach*
    Das (2.) Bild mit den Steinen wäre bestimmt auch gut ein Einzelbild geworden - ...aber andere auch... - ...man kann sch ja nie entscheiden. Gut, dass es die Möglichkeit von Collagen gibt...
    Ja, es herbstelt - und dazu gehören auch immer die farbenfrohen Kürbisse...
    Eine schöne Herbstcollage ist das geworden.
    Liebe Grüße - Chrisitane
  • Evelin Ellenrieder 12. Oktober 2013, 12:57

    Eine sehr schön gestaltete Collage, Du zeigst die schönen Seiten vom Herbst, prima.
    VG Evelin
  • Dorothe 12. Oktober 2013, 9:39

    immer wieder schön deine Collagen anzusehen, farbenfroh, das tut dem Auge gut
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Dorothe
  • MatthiasA. 11. Oktober 2013, 21:37

    Sehr schöne Collage, auch der Titel ist gut gewählt.
    LG Matthias
  • Eva Winter 11. Oktober 2013, 21:29

    Wunderschöne Herbsatmotive in einer besonders feinen Collage verpackt. Das mag ich sehr und ich wünsche dir auch ein wunderbares WE.
    LG Eva
  • willi kappner 11. Oktober 2013, 19:59

    Eine sehr schöne Herbst Collage gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Karten 2013
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz