Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zschaler


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Blattrot

Essigbaum
Wiss. Name: Rhus typhina
Schwalbach/Ts. - Nikon 601 - Oktober 1995

Im Arboretum von Schwalbach am Taunus.
Der Essigbaum stammt aus dem Nordosten Nordamerikas.

Bestimmt von Lydia S. . Danke!

Kommentare 6

  • IP Eyes 29. August 2003, 17:49

    herrliches Farbenspiel, gefällt mir
    lg, Ina
  • Matthias Paulsen 28. August 2003, 21:15

    Auch ich mag lieber die Farben als die Ausläufer.
    Der Herbst ist nicht mehr weit.

    Gruß Matthias
  • Marc Zschaler 28. August 2003, 20:39

    @Michael
    Geht mir genauso.
    Ich bin absoluter Neophyten und -zoenhaßer.
    Aber diesen Farben konnte ich mich einfach nicht entziehen.
  • Michael Wittmann 28. August 2003, 19:54

    Ich mag normaerweise keine Essigbäume :-) Aber auf dem Foto gefallen sie mir sehr gut.
    Gruß Mike
  • Karl-Heinz Fleck 28. August 2003, 17:58

    Ein sehr schönes Foto bei ausgezeichnetem Licht.
    gruss karl-heinz
  • Lydia S. 27. August 2003, 23:04

    Ich würde sagen, das ist ein Essigbaum - sieht aus, als würde der Herbst in den Startlöchern liegen... ;-))
    Wunderschön...
    l.g.
    Lydia