Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Blattgold

Unter dem Baum stand vermutlich die "Goldmarie" :-)

Das Foto ist von 2011 und am Schloss Cappenberg aufgenommen
( bei uns "umme Ecke" )

http://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Cappenberg

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag mit goldenem Oktoberwetter.

Kommentare 11

  • Ela.N 5. Oktober 2013, 20:43

    Wunderschöner Titel für dieses tolle Foto.
    Das genau ist Herbst !
    lGr. Ela
  • Duska 3. Oktober 2013, 23:53

    Prachtvolle Schönheit in herrlichste herbstgoldene Farbe und Licht, super klasse.
    LG Duska
  • Mara-Felicita 3. Oktober 2013, 20:51

    mei mei scho wieda Herbst - so heißt mein neuens Konzert am nächsten Wochenende...und Dein Bild passt so toll für diese Zeit - wunderbare Aufnahme! Liebe Grüße Mara
  • ripperl 3. Oktober 2013, 19:33

    Einen besseren Titel hättest du dir für dieses zauberhafte Bild gar nicht aussuchen können! Ein traumhaft schönes Bild, das du hier genial präsentierst, Almut!
    Liebe Grüße Richard
  • Muetgrid 3. Oktober 2013, 18:56

    Dieses wunderbare Foto macht dem "Goldenen Oktober" wirklich alle Ehre. Nicht mehr lange und die Bäume werden auch in diesem Jahr so eine herrliche Färbung angenommen haben. Super, super-schön anzusehen, Almut.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Lotta-Yvette 3. Oktober 2013, 11:34

    Ich wollte mich schon beschweren, dass es bei Euch schon so bunt bzw. goldig ist... aber ist ja ein Archivfoto. Herrlich! Wünsch Dir auch einen schönen Feiertag
    LG Yvette
  • SINA 3. Oktober 2013, 11:19

    ein prachtvoller Ausdruck des Herbstes
  • Manuel H. Bastante 3. Oktober 2013, 11:03

    Schöne Aufnahme.
    Nun beginnt die Goldener Herbst... :-))
    Ich mag...
  • Monika Tombrink 3. Oktober 2013, 10:25

    Jetzt, wo du´s sagst, Almut: sollen wir nicht mal zusammen dahin und malen?
    Das ist doch einfach ein unglaublich schöner Schlosshof :-)
    Dein Foto zeigt das ganz klar!
    Es ist dir super gelungen.
    LG und einen schönen 03. Oktober
    Monika
  • Martina H-P 3. Oktober 2013, 9:36

    sehr schöner Farbverlauf,das macht Lust auf den Herbst,welch ein prächtiger Baum:-) dir auch einen schönen Feiertag,lg tina
  • Eckhard Meineke 3. Oktober 2013, 9:29

    Wundervolles Herbstbild, liebe Almut. Der goldene Oktober ist aus irgendwelchen Gründen meine Lieblingsjahreszeit.

    Schön mit dem Licht
    Schön mit dem Licht
    Eckhard Meineke

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.3 mm
ISO 80