Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Blattgeschichten 2

Stuttgart, aus dem Küchenfenster.


https://www.youtube.com/watch?v=8gdUpRgQ814

Kommentare 18

  • senorcampesino 3. Oktober 2014, 7:00

    Da hast Du sehr schön die Vergänglichkeit eingefangen.

    LG,
    Andreas
  • Gerlinde Kaltenmeier 29. September 2014, 21:15

    Grins jetzt aber mal, habe ich doch erst gelesen "Bettgeschichten", sowas aber auch!!!!!!
    Deine Aufnahme ist für mich schon wieder Inspiration, aber auch Kopfkino, da ich am Samstag mit meinem Sohn auf dem Waldlehrpfad war und gesehen und gelesen habe, wie wichtig das Laub ist.
    Du hast es sehr attraktiv ins Bild gebracht, und in S/W hat es wirklich was.
    Ganz liebe Grüsse an dich.
    die Gerlinde
    PS. ein tolles Profilbild
  • Achim O 29. September 2014, 0:02

    Super S/W! Aber Sag mal: Wohnste im Souterrain? :-)
    LG Achim
  • Poitasch 28. September 2014, 21:33

    Wo Küchenkräuter greifbar nahe liegen. LG
  • jbd68 27. September 2014, 13:06

    heftig gut :))
  • Elfie W. 26. September 2014, 12:01

    Tanz der Blattspitzen im Wind - gefällt mir sehr!!
    LG elfie
  • Le Portrait de vie 25. September 2014, 23:10

    Wunderbahre Aufnahme und in SW noch viel besser,,))
    LG Alex
  • schnah-ni 25. September 2014, 19:08

    DAS finde ich sehr ansprechend und echt gut gestaltet..
    erstmal die vorzügliche schärfe und die klaren konturen im zusammenspiel mit der verschwommenheit - sehr löblich!
    in s/w bestens gewählt und überhaupt...der schnitt...das motiv...das weiß oben & unten am bild...- ganz toll!

    lg, silvana
  • die Göre 25. September 2014, 17:19

    Ganz, ganz arg schön in dieser Bea und Präsentation!
    Auch der Sound dazu gefällt mir.
    GLG die Göre
  • Alonso69 25. September 2014, 15:20

    Tolle Aufnahme. Unsereins muss in den Wald gehen für solche Aufnahmen und du brauchst dafür nur die Fentserbank ;-))

    LG Helli
  • i.67 25. September 2014, 15:15

    Oha, ihr seid aber früh dran, ich glaube, auf der Ostalb herbstelt es noch nicht so.
    Ein richtig stimmungsvolles Novemberbild, auch wenn's noch nicht ganz so weit ist.
  • Ranunkelchen 25. September 2014, 14:00

    @Physiater
    Haha..... nein, zum Glück nicht! Das ist auf der Fensterbank ;))
  • Physiater 25. September 2014, 13:39

    Wohnst Du knapp über der Grasnarbe? :-)
  • Fräulein Anstrengend 25. September 2014, 13:27

    besser als gut
  • Der Michel aus... 25. September 2014, 12:50

    . .gut