Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 3

BeSd


World Mitglied, Essen

"Blattfedern"

Auf Zeche Hannover entdeckt.

Kommentare 3

  • kahaanii 11. Februar 2013, 8:15

    Gefällt mir sehr! LG Edith
  • psko 10. Februar 2013, 10:50

    Die Federn werden nicht brechen, aber ob sich die Lager noch bewegen ist da eher die Frage :-)

    Schöne Detailaufnahme will ja mal nicht hoffen dass das Rad von einem aktuell in Betrieb befindlichen Wagon stammt.

    Gruß
    Paul
  • JensWittlinger 9. Februar 2013, 21:38

    Super Detail im Rost gefunden! Ob die noch halten wenn es bewegt wird?

    Toll sowas zu sehen.

    VG
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner IndustrieKultur
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 40.0 mm
ISO 100