Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johny Headbang


Free Mitglied, Zwickau

Blatt und Stein

Aufgenommen wurde das ganze mit einer Canon Powershot A610 bei mir im Garten auf einer Wassertonne. Natürlich noch nachbearbeitet und ich mag das 16:9 Format.

Kommentare 5

  • Tanja Bernhofer 7. November 2006, 13:05

    wow..faszinierend das bild
    gefällt mir echt gut!
  • das.stöpsel 1. April 2006, 19:03

    ...naja wäre mal ein versuch wert gewesen es als rätsel rauszugeben...das bild is so dolle schön...könnt ich stundenlang betrachten..das strahlt so eine gewisse ruhe aus...*träum*
  • el pepó 16. Januar 2006, 14:50

    sehr schöne stimmung
    berührt mich
  • Basty B 9. Januar 2006, 17:52

    edit, oder ist es eher eis ^^ überlege ich mir gerade so, wenn ich das bild noch ein bisschen auf mich wirken lasse^^ anders wüsste ich auch nicht, wie ein stein darauf kommen sollte xD *kopf-tisch-symbiose-hertstell*
  • Basty B 9. Januar 2006, 17:34

    Das bild gefällt mir richtig gut, allerdings erkenne ich persönlich nur mit 12 mal Hinsehen, was wo ist =) Aber auch das Wasser, sehr sehr schön !

    Gruß. Basty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz