5.668 40

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Blatt-Strukturen

Wie schön die
Blätter älter werden.
Voller Licht und Farbe
sind ihre letzten Tage.

John Burroughs

Kommentare 40

  • A. Deichvoigt 25. November 2016, 20:30

    Wunderbar, toll hast du die präsentiert. Sehr schön wie man die Blattstruktur bewundern kann.

    lg AD
  • Blumenwesen 24. November 2016, 19:50

    Wunderschön Deine Blätter++LG Blumenwesen
  • Josef Schließmann 14. November 2016, 10:29

    Ganz tolle Arbeit von euch, herrlich wie ihr diese tollen Herbstblätter präsentiert.

    LG Josef
  • Jochen aus Bremen 13. November 2016, 9:33

    Keiner versteht es so wie Du, mein Herz anzusprechen, Margret. Ich bin kein Gärtner, aber ich sehe das gerne an.
    LG Jochen
  • hans-jakob 12. November 2016, 17:45

    Klasse Fotoarbeit,gefällt mir!!!
    LG hans-jakob
  • Cecile 12. November 2016, 15:27

    Ein wunderschönes Composing in herbstlichen Farben.
    Toll, wie du die Blattstruktur herausgearbeitet hast, das sieht richtig gut aus und gefällt mir.
    Euch ein schönes und gemütliches Wochenende mit lieben Grüßen
    Elfi C.
  • Hanne L. 11. November 2016, 19:16

    So zart und edel in der Bearbeitung! Auch das Zitat ist wundervoll still. Die feine Präsentation gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Ich wünsche euch ein wundervolles und entspanntes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Wolfg. Müller 11. November 2016, 18:12

    Oh wie schön. Denn sie sind nicht nass, wie die hier bei mir rungsum.
    Da habt Ihr wieder ein kleines Kunstwerk mit dieser Herbsteinzelheit gezaubert.
    -
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, egal wie sich das Wetter dazu gibt.
    Gruß Wolfgang
  • NaturPur22 9. November 2016, 18:39

    Wunderbare Fotoarbeit! LG Angelika
  • werner thuleweit 9. November 2016, 17:32

    Feine Herbstkomposition!
    LG
    Werner
  • Ursula F. 9. November 2016, 13:09

    Sehr schön mal die Ansicht von unten zu zeigen!Jedes Blatt ein Kunstwerk der Natur! Das Composing daraus fein gemacht!
    LG Ursi
  • Elke Ilse Krüger 9. November 2016, 12:05

    Hallo Margret, diese Blattstrukturen hast Du ausdrucksstark in Deine Collage eingebunden. Ein herrliches Herbstwerk.
    LG Elke
  • Philomena Hammer 9. November 2016, 10:43

    eine sehr schöne Herbst-Arbeit :-)))) die Blätter sind richtige Hingucker.
    LG
  • jopageri62 9. November 2016, 6:22

    Dickes Lob.......eine starke Fotoarbeit!
    VG.....Walter
  • enner aus de palz 8. November 2016, 20:01

    Die Lebensadern eines Blattes, eine sehr gute Arbeit mit dem Eckläufer und der Bea. Solche Aufnahmen können nur begeistern.
    LG Rainer