Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NABF


Free Mitglied

Blatt-Spiel mit dem Wind und der Sonne

Das Spiel der letzten Blätter unseres Kirschbaumes vor dem Haus im Wind vor der Sonnenscheibe hat mich fasziniert. Ich habe mich dann mit der Kamera und ihren Einstellungen dazugespielt...

Canon EOS 40D
200mm - Manuel 1/6s - F19 - ISO400
DPP-Ausschnitt, Farbintensität, Schärfe

Kommentare 1

  • Jochen Ebmeier 19. November 2007, 22:35

    Ich soll sicher nicht wieder mäkeln? Nein, tu' ich auch nicht. Wenn man das Manierieren von Naturaufnahmen RADIKAL treibt wie hier, bekommt es ja eine andere ästhetische Tragweite. Das ist eine Farb-Form-Komposition, in der 'Natur' nur zitiert, aber nicht abgebildet wird. Da kann man nich meckern, sagt der Berliner.
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Dahoam
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz