Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgitt Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Blatt mit Perlen

...so schön hingezaubert

Kommentare 13

  • Se B. 27. November 2007, 21:03

    sehr schön!!
    Lg
  • mARTina sANDer 14. November 2007, 22:46

    Regentropfen kommen immer gut. Hier stimmt die Schärfe optimal.
    Gruß
    Martina
  • Dubie 14. November 2007, 10:36

    Wow! Das ist ja wunderschön. Die vielen kleinen Tropfen wirken wie lauter kleine Lupen. Durch sie kommt die Struktur des Blattes toll zur Geltung.
    Und der Rahmen ist schlicht und passend zur Farbe des Blattes. Toll!
    LG Sarah
  • Josef Käser 6. November 2007, 20:34

    Das ist ja wirklich wunderschön!! Wieviel Schönes doch im Kleinen zu sehen ist.

    LG Sepp
  • Kerstin Stolzenburg 6. November 2007, 18:58

    Die Perlen wirken wie Lupen, die darunterliegende Struktur ist sehr gut zu sehen.
    Tolle Färbung des Blattes.
    Da hatten wir wohl grad eine ähnliche Idee ;-)))
    Liebe Grüße. Kerstin
  • Anoli 6. November 2007, 18:53

    Die Tropfen wirken wie kleine Lupen, man sieht die Blattmaserung dadurch viel klarer! Ein sehr schönes Bild.
    LG Ilona
  • Margarete Hartert 5. November 2007, 23:50

    Durch die Perlen-Linsen erkennt man geradezu eine lederartige Struktur.
    LG margarete
  • Gabi Schäfer 5. November 2007, 21:44

    Lauter Perlen. Sehr schön.
    Gruß Gabi
  • Michael Gramatte 5. November 2007, 14:45

    perfekte Arbeit, Gratulation
    Liebe Grüsse, Micha
  • Christel Kessler 5. November 2007, 9:02

    Sieht ganz toll aus, Birgitt! Vor allem vergrößern die Tropfen die Blattadern so, als würde man eine Lupe darüber halten.

    lg christel
  • Jörg Porsch 4. November 2007, 21:56

    Ein richtiges "Perlenmeer" und das auch noch sehr gut fotografiert.

    LG Jörg
  • Sabine R. Görlich 4. November 2007, 20:25

    Sieht wunderbar aus,ich mag die Blätter sehr wenn sie so voller Tropfen sind. Besonders sehen die von der Eiche aus,so silbrig, aber hier dein Pappelblatt ist noch schöner.
    LG, Biene
  • Sandra Pan. 4. November 2007, 20:02

    Das ist ja klasse. Die Wasserperlen haben eine richtige Lupenwirkung. Ich bin beeindruckt. Schärfe und Farben gefallen mir gut.