Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 2

Marco Caloiaro


Complete Mitglied, Bayreuth

Blatt

Nikon D3100, Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 Di LD Macro 1:2, F/5.6, 1/125 Sek., ISO400, Stativ, kein Blitz, Nachbearbeitung: RAW-Daten angepasst
An einem sonnigen Tag im Garten fotografiert - 29. Januar 2011

Kommentare 2

  • Marco Caloiaro 30. Januar 2011, 20:21

    Danke. Ja. Habe es für 129 Euro inkl. original Tamron UV-Filter versandfrei ergattert. Ich hatte es damals auch schon für meine Canon und nun wieder für meine Nikon. Für das Geld kann ich rein gar nichts daran aussetzen. :-)
  • Jü Wei 30. Januar 2011, 20:16

    das kommt sehr gut.

    bist du mit dem Tamron zufrieden?

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 253
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 185.0 mm
ISO 400