Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Blatt

mit Canon G1

Kommentare 3

  • Britta Bartelt 6. August 2001, 16:01

    Wirklich schöne Farben und Strukturen, aber ich stimme Ingrid zu, ein wenig nach rechts kippen hätte das Bild ruhiger gemacht. Mich würde auch interessieren, was das für ein Blatt ist.
    Gruß,
    Britta
  • Daniel Stimac 5. August 2001, 14:20

    Kann mich den Ausführungen von Ingrid nur anschliessen. Sehr schönes Bild.
  • Ingrid Bunse 5. August 2001, 12:20

    Genau wie Sonnenuntergänge und Pusteblumen hat man solche Motive schon so oft gesehen und kann sich trotzdem nicht sattsehen daran. Grüne, grafische Strukturen sind eben immer wieder ein Hingucker.
    Ich hätte dieses ein klein wenig nach rechts gekippt und unten einen cm abgeschnitten, dann wäre es noch ausgewogener.