Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta-Les


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Uta-Les 10. November 2013, 18:36

    Ja, Inga, das ist das faszinierende, dass die Natur ihre eigenen Kunstwerke schafft. Sie sind wie abstrakte Gemälde und entstehen jedes Jahr neu. Wenn wir sie nicht fotografieren vergehen sie so vor sich hin. ;)

    Lieben Gruß
    Uta
  • Inga Oberschelp 9. November 2013, 13:03

    Toll finde ich, wie Du die Strukturen von diesem schönen Blatt herausgearbeitet hast. Ich hätte das mal im Überblick: Herzliche Grüße an Dich.
    Inga
    PS: obwohl das wohl ein anderer Baum ist, erkenn ich jetzt, macht nichts, Rot ist Rot :-)
  • AnneTK 15. Oktober 2013, 0:08

    Waren ja auch vorher nicht grün .... (Galgenhumor)
  • Uta-Les 14. Oktober 2013, 23:38

    Wie schade, dass das nicht auch mit unseren Haaren passiert :( die werden nur grau
  • AnneTK 14. Oktober 2013, 22:42

    Romantisches Herbstleuchten, fast geheimnisvoll durch das Wasser.
    Ich hätte jetzt gar nicht an die Biochemie gedacht, aber Peter hat ja recht, es gibt natürliche Erklärungen für das, was uns so schön erscheint.
    LG, Anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Abstrakt
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 106.6 mm
ISO 250