Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Wimmer


Free Mitglied, Graz

Blatt / Ich

Entwurf zu einem Journaleinband. (Journal für Skizzen, Notizen und andere Sachen die hineinpassen.)

Kommentare 5

  • E. D. K. 4. Juni 2005, 18:43

    Sehr schön! Nur der helle Streifen rechts an der Nase als Abschluß stört mich ein wenig...
  • Robert Koch 4. Juni 2005, 12:49

    Schönes Grün, Farben und Strukturen.
    Die "Unschärfe" rechts vermittelt mir etwas entrücktes,
    träumerisches oder einfach Dich in dem Journal schmökernd.

    Wenn ich es nachts ansehe finde ich die Helligkeit OK,
    nun tags mit hellem Umgebungslicht wirkt es etwas düster.
    Wäre aner schade wenn sich die Tonwerte verändern würden,
    solltest Du es heller machen.
    Denke aber, Du Bist da Fachfrau (-:

    Gruß,
    Rob
  • Andrea Wimmer 3. Juni 2005, 22:17

    @Holger:
    Ich werde es erst binden...zu dünn wird es aber sicherlich nicht werden.
  • Hobri 3. Juni 2005, 22:11

    Ein sehr schöner einband,passt hoffentlich viel rein
    LG holger
  • Andrea Wimmer 3. Juni 2005, 22:07

    Hmm...auf meinem Bildschirm ist es gar nicht dunkel...spielt mir der schon wieder einen Streich? Schärfer wollte ich es nicht machen, weil es wie geschreiben ein Einband wird und ich nicht zu sehr aufs Bild lenken will. Danke für deine Anmerkung auf jeden Fall, ich werd sehen, was sich mit der Helligkeit machen lässt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz