Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Möckel


Free Mitglied, Magdeburg

Blatt-Gold

Wieder ein kleines Farbexperiment - sicher nicht jedermann´s Sache.

Aufgenommen von meiner Liebsten im Elbe-Umflut-Kanal zwischen Heyrothsberge und Biederitz. Und ich hab mich wieder daran ausgetobt ;-)).

mit Pentax K10D und Tamron 18-250 AF Macro 3.5-6.3
F 7.1 1/160 s 23 mm (34 KB) ISO 100, Belichtung +0.7 (hab vergessen, sie rauszunehmen :-o )

Herbstlandschaften
Herbstlandschaften
Frank Möckel

Gespenstisch
Gespenstisch
Frank Möckel

Kommentare 17

  • Markus Priller 5. November 2007, 22:59

    Super Experimentiert - sehr schön Bearbeitet.

    Ähnelt fast schon an eine IR-Aufnahme.

    LG Markus
  • Frank Möckel 5. November 2007, 19:58

    @Maddy&Chrissy: Ich geb das Lob gern weiter an meine Frau :-). Da freut sie sich sehr drüber.
    @Volker: Vielen Dank für Deine Einschätzung und das genaue Hinsehen. Nach ein paar mal schauen hab ich die Blauschimmer auch entdeckt. Ich gelobe mehr Sorgfalt :-)).
    @All: Freut mich, das Euch die Variante gefällt und danke für Eure Anmerkungen.
    LG Frank
  • Lob und Tadel 5. November 2007, 7:43

    Die Bildaufteilung ist gelungen.
  • Kornelia Z. 4. November 2007, 19:57

    Ich mag es auch. Prima Zusammenarbeit von Euch beiden.
    Lg Konni
  • Christiane B 4. November 2007, 19:49

    Das gefällt mir sehr gut Frank !
    Die Colourkey - Bearbeitung passt perfekt zum Motiv.
    Ich muß an dieser Stelle auch noch einmal ein ganz großes Lob an Deine Frau aussprechen.
    Sie hat ein supergutes Auge und ihre Bilder sind wirklich immer eine Augenweide, wie ich ja auch schon bei Eurem "Blattbild" angemerkt habe.
    Toll, dass ihr so Hand in Hand zusammenarbeitet - das finde ich klasse !!
    LG Chrissy
  • kaito u. irma k. 4. November 2007, 19:10

    So eine Bearbeitung bietet sich bei diesen goldenen Blättern förmlich an! Gefällt mir gut.
    Gruß Kaito
  • Anke Viehl 4. November 2007, 17:21

    Mir gefällt dein Farbexperiment auf jeden Fall.
    lg
    Anke
  • Klaus Degen 4. November 2007, 13:53

    Experiment gelungen....
    Ich finde die Wirkung der Teilentsättigung sehr gut und der Bildtitel paßt dazu wie die Faust auf´s Auge.

    lg Klaus
  • DSK 4. November 2007, 13:08

    1A

    LG Micha
    __________________

  • Trixi Schneider 4. November 2007, 13:01

    finde es gelungen deine
    farbenspielerei;
    gefällt mir.
    lg trixi
  • Leonid Galkin 4. November 2007, 12:00

    Tolles Bild !
    Gefällt mir sehr gut.
    Glückwunsch zu diesem Foto.
    LG, Leonid.
  • Maddy M. 4. November 2007, 11:47

    Dickes Kompliment an Deine Liebste für die Aufnahme!
    Und dickes Kompliment an Dich für die Bea, gefällt mir ganz super gut.
    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Maddy
  • ooO MinOuche Ooo 4. November 2007, 11:42

    Interessante Bea! Güldene Zeiten haben begonnen! ;-)
  • EyeintheSky 4. November 2007, 11:22

    EXPERIMENT !
    ,, voll gelungen , gefällt mir sehr gut .....

    - - - schönen Gruß - - -
  • mic b 4. November 2007, 11:09

    Glückwunsch, zum Bild und dem exakt passenden Titel.
    Motiv, Bildschnitt und Bea passen sehr gut zusammen. Damit hast du voll meinen Geschmack getroffen ;-)
    Ich find's klasse ;-)))
    lg mic

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz