Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 2

Vladi D.


Free Mitglied, Salzburg

Blatt für Blatt

Und noch immer kein Frühling.

Kommentare 2

  • Steffi Punkt 23. März 2005, 0:34


    dank dir.
    das hier mag ich übrigens.der schärfeverlauf ist gut und glaub mir, der frühling naht;)
  • Sophie VR 22. März 2005, 23:29

    oh schön, gefällt mir, die vorderen blätter sind genau richtig scharf, das blau in der kombination mit den brauntönen ist auch sehr gut....allerdings fänd ich den rahmen ein klein bißchen dünner schöner...weiter so!
    liebe grüße!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz