Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz X


Free Mitglied

Blatt eines Bananenbaumes in Thailand

Blatt eines Bananenbaumes in Thailand, durch das Blatt direkt in die Sonne aufgenommen.








Kommentare 3

  • Thoms Müller 22. Februar 2005, 12:29

    Auch eine schöne Ausführung. Und es stimmt: es ist eigentlich nichts zu sehen und man kann stundenlang hingucken.
    Gruß Thomas
  • Johannes Wiedmann 6. Dezember 2004, 15:52

    Ein Foto, das ich stundenlang angucken könnte. Schöne Detailaufnahme!!

    Grüße, Johannes
  • Wolfgang A. Braun 6. Oktober 2004, 19:41

    Gefällt mir, schöne Symmetrie! Ich hab' mir überlegt ob der Blattstiel vielleicht noch eine andere Lage haben könnte (z.B. diagonal) aber das passt schon so.

    Grüße
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.750
Veröffentlicht
Lizenz